Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, was für eine soffitte mit welcher länge brauche ich im kofferraum, habe schon zwei mal versucht led soffitte aber immer Sicherung durch...

1. #1 Kevin909, 23.09.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Hallo, was für eine soffitte mit welcher länge brauche ich im kofferraum, habe schon zwei mal versucht led soffitte aber immer Sicherung durch gebrannt :| kann mir einer sagen welche bzw ein link schicken von der led soffitte die ich benötige?

Mfg Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei einer LED darf keine Sicherung kaputt gehen, entweder hast du beim Einbau einen Kurzschluss verursacht oder die LEDs waren kaputt

du kannst ja die original Soffitte messen

4. #3 Kevin909, 23.09.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Ne die Sicherung vom Auto ging kaputt. Immer wenn ich die soffitte rein gemacht habe welche brauche ich denn

5. #4 ShockProof, 24.09.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Dazu brauchst du keine zwei Themen aufmachen.
    Aber, ich denke auch, das du dort dann einen Kurzschluss verursacht hast.
    Bei der Originalen geht es ohne Probleme?

6. #5 Kevin909, 25.09.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Ja aber vorne habe ich auch led drin da ging alles gut. Ja sorry wegen den Themen ich dachte das eine wurde nicht eröffnet

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hallo, bei meinem Focus Turnier funktioniert die Beleuchtung über dem Kofferraum nicht mehr. Beim betätigen des Schalters von Hand leuchtet das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft

kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft: Hallo alle zusammen. Ich habe mir im Kofferraum eine zusätzliche LED-Leuchte eingebaut. Plus und Minus habe ich mir einfach von der originalen...