KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Hat der Ka in jedem fall ne Kofferraumbeleuchtung oder is das ein optionales Zubehör? Ich hab neulich in der Betriebsanleitung von der...

1. #1 Rananarmo, 21.10.2008
    Rananarmo

Rananarmo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, Duratec 1.3
    Hallo!

Hat der Ka in jedem fall ne Kofferraumbeleuchtung oder is das ein optionales Zubehör?
    Ich hab neulich in der Betriebsanleitung von der Kofferraumlecuhte gelesen und in der Betriebsanleitung steht eigentlich immer dazu "nur an bestimmten Modellen" aber in dem Fall klang es so, als hätten das alle Modelle. In meinem Kofferraum leuchtet allerdings nix.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 21.10.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Der Ka von meiner Freundin hatte auch keine bis ich ihr eine eingebaut habe also nicht jeder ka hat eine Kofferraumleuchte scheint ein Extra zu sein :)

4. #3 KA-Tuning, 22.10.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so ises!
    aber kann man sich ja ohne weiteres selbst nachrüsten.

5. Moerff

Moerff Guest

Also ich habe noch keinen Ka mit Kofferraumleuchte gesehen.

Die ersten Baujahre hatten auf jedenfall keine! Vielleicht wird sie mittlerweile verbaut aber ob serienmäßig oder erst ab einer bestimmten Ausstattung.

6. #5 Agamemnon, 03.11.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Es gibt ein paar Sondermodelle, die haben serienmäßig die hinteren Dome verkleidet und auch eine Lampe an den Verkleidungen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Moerff

Moerff Guest

achso, gut zu wissen ;-)

Danke

9. #7 sweetii, 12.11.2008
    sweetii

sweetii Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2003
    wo kann man denn nachträglich so eine beleuchtung kaufen?
    würde die in meinen ka auch gern einbauen (lassen).

Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hallo, bei meinem Focus Turnier funktioniert die Beleuchtung über dem Kofferraum nicht mehr. Beim betätigen des Schalters von Hand leuchtet das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter

Kurzschluss Kofferraumbeleuchtung - Kofferraum schließt - Beleuchtung brennt weiter: Hallo Leute, Ich habe im Kofferraum eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und die Kabel an die Fassung der originalen Beleuchtung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft

kofferraumbeleuchtung leuchtet dauerhaft: Hallo alle zusammen. Ich habe mir im Kofferraum eine zusätzliche LED-Leuchte eingebaut. Plus und Minus habe ich mir einfach von der originalen...