Kofferraumdeckel gesucht Mondeo Bj. 2001

Diskutiere Kofferraumdeckel gesucht Mondeo Bj. 2001 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, wer hat "zufällig" ein Kofferraumdeckel für einen Ford Mondeo Bj. 2001, Limousine, Ambiente TDCI, Teile Nr: 1208688 und möchte diese...

1. #1 fordfuchs, 20.01.2008
    fordfuchs

fordfuchs Guest

Guten Tag,

wer hat "zufällig" ein Kofferraumdeckel für einen Ford Mondeo Bj. 2001,
    Limousine, Ambiente TDCI, Teile Nr: 1208688 und möchte diese verkaufen?
    Farbe egal, nur ohne Beschädigung sollte sie sein.
    Oder wer hat ein Tip wo ich gebrauchte Ersatzteile kaufen kann?
    Raum Münsterland oder im Internet.
    Viellen Dank.

Grüße

2. #2 Janosch, 20.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal bei "Suche" einstellen ;)

Thema:

Kofferraumdeckel gesucht Mondeo Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel gesucht Mondeo Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Motorstörung- Ford Mondeo

Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...