Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr

Diskutiere Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe vor kurzem die Batterie der Schlüssel-FB gewechselt, seit dem funktioniert die Kofferraumentriegelung nicht richtig bzw. gar nicht...

1. #1 GreenTownFiesta, 24.01.2008
    GreenTownFiesta

GreenTownFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hallo,

habe vor kurzem die Batterie der Schlüssel-FB gewechselt, seit dem funktioniert die Kofferraumentriegelung nicht richtig bzw. gar nicht mehr.

Aber auch die Entriegelung über den Knopf im Armaturenbrett funktioniert nicht.

Man hört bei der Betätigung (über Armaturenbrett oder Schlüssel-FB) so ein leichtes "Summen" in der Heckklappe, so als ob irgend etwas hängen würde.

Liegt es vielleicht am Batteriewechsel? Muß man da irgend etwas neu anlernen?

Ich bin über jeden noch so kleinen Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

na in der heckklappe sind 3 schrauben für die verkleidung, drunter kannst ja mal schauen, vllt hängt es nur irgenndwo.

wenn es ein summen gibt dann hat das weniger mit der fb und der batterie zutun.

4. #3 GreenTownFiesta, 24.01.2008
    GreenTownFiesta

GreenTownFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hi,
    danke für die Antwort. Werde morgen mal die Verkleidung abmachen. Berichte dann.;)

5. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    wenns dann nicht funktioniert, kannst mal zum ford händler fahren. als ich die batterie gewechselt bekommen hab (habs dort machen lassen) hat mirs ein mechaniker gleich eingelesen. des ist ne sache von 2 minuten und die sind bei sowas auch sehr kulant. weil wenns dann immernoch nicht funktioniert, weißt zumindest mal dass es auf keinen fall an der fernbedienung liegt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...