Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr

Diskutiere Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe vor kurzem die Batterie der Schlüssel-FB gewechselt, seit dem funktioniert die Kofferraumentriegelung nicht richtig bzw. gar nicht...

  1. #1 GreenTownFiesta, 24.01.2008
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hallo,

    habe vor kurzem die Batterie der Schlüssel-FB gewechselt, seit dem funktioniert die Kofferraumentriegelung nicht richtig bzw. gar nicht mehr.

    Aber auch die Entriegelung über den Knopf im Armaturenbrett funktioniert nicht.

    Man hört bei der Betätigung (über Armaturenbrett oder Schlüssel-FB) so ein leichtes "Summen" in der Heckklappe, so als ob irgend etwas hängen würde.

    Liegt es vielleicht am Batteriewechsel? Muß man da irgend etwas neu anlernen?

    Ich bin über jeden noch so kleinen Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    na in der heckklappe sind 3 schrauben für die verkleidung, drunter kannst ja mal schauen, vllt hängt es nur irgenndwo.

    wenn es ein summen gibt dann hat das weniger mit der fb und der batterie zutun.
     
  4. #3 GreenTownFiesta, 24.01.2008
    GreenTownFiesta

    GreenTownFiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hi,
    danke für die Antwort. Werde morgen mal die Verkleidung abmachen. Berichte dann.;)
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    wenns dann nicht funktioniert, kannst mal zum ford händler fahren. als ich die batterie gewechselt bekommen hab (habs dort machen lassen) hat mirs ein mechaniker gleich eingelesen. des ist ne sache von 2 minuten und die sind bei sowas auch sehr kulant. weil wenns dann immernoch nicht funktioniert, weißt zumindest mal dass es auf keinen fall an der fernbedienung liegt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentriegelung fuktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....