Kofferraumentriegelung geht nicht

Diskutiere Kofferraumentriegelung geht nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, seit kurzem funktioniert die Kofferraumentriegelung über den Taster aus dem Innenraum nicht mehr. Wollte zuerst nach der Sicherung...

  1. #1 jack56895, 15.05.2008
    jack56895

    jack56895 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo Leute,

    seit kurzem funktioniert die Kofferraumentriegelung über den Taster aus dem Innenraum nicht mehr. Wollte zuerst nach der Sicherung schauen, kann diese aber leider nicht finden. Ich finde nur den Sicherungskasten links unten neben dem Lenkrad.Die Sicherung für die Kofferraumentriegelung muss sich aber irgendwo anders befinden.<Hat jemand eine Idee wo?

    Oder hat jemand einen Tipp woran es sonst noch liegen könnte?

    Meine Freundin meinte, die Entriegelung funktioniert nicht mehr, seitdem sie die Hechklpappe etwas stärker zugemacht hat.....

    MFG
    Jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob du den Stellmotors hörst wenn die Kofferraumklappe auf ist.
     
  4. #3 jack56895, 15.05.2008
    jack56895

    jack56895 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    HI,

    nee, der ist leider nicht zu hören.
     
  5. #4 Agamemnon, 16.05.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Einfach mal Durchmessen.
    Kommt Strom am Stellmotor an?
    Ist das Massekabel noch in Ordnung?
    Falls beide Fragen mit Ja beantwortet werden, kann es eigentlich nur noch ein defekter Stellmotor sein.
     
  6. #5 KA-Tuning, 19.05.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    riech mal am motor, meiner is damals durchgeschmort, und der geruch kann man net "überriechen" ;)

    ansonsten wie aga schon geschrieben hat, durchmessen und halt auch dann mal die kabel checken.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Axthand, 02.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich auch schon mal. Hat sich aber denn von selber repariert. Sicherung dafür konnte ich auch nicht finden. Besonders bei nassem Wetter tauchte diese Sache auf.
     
  9. #7 superbrbr, 10.07.2008
    superbrbr

    superbrbr Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probier's mal mit Kontaktspray auf die Scharniere oben am Dach. Danach den "Deckel" ein paar mal bewegen - dann sollte es wieder funktionieren.
     
Thema:

Kofferraumentriegelung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentriegelung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...