Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung macht Pfeifgeräusch

Diskutiere Kofferraumentriegelung macht Pfeifgeräusch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit den eiskalten Tagen vor ca. 2 Wochen macht meine Kofferraumentriegelung wenn ich mit der Funkfernbedienung den Kofferraum öffne so ein...

1. #1 Frank Focus, 24.02.2012
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Seit den eiskalten Tagen vor ca. 2 Wochen macht meine Kofferraumentriegelung wenn ich mit der Funkfernbedienung den Kofferraum öffne so ein merkwürdiges Pfeifgeräusch.

Der Kofferraum geht ganz normal auf, aber es gibt dieses Geräusch, was es bis vor 2 Wochen eben nicht gab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumentriegelung macht Pfeifgeräusch

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentriegelung macht Pfeifgeräusch - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimakompressor macht Geräusche

Klimakompressor macht Geräusche: Hallo zusammen, Sobald ich die Klima anschalte und sie anfängt zu laufen macht sie Starke Geräusche. Mein Mechaniker meinte es ist die Kupplung...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe: moin moin Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist. Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???

Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???: Habe nun meinen Ford Ranger 3,2 Limited seit drei Monaten, da er auf meine Firma angemeldet ist braucht er beim Anhängereinsatz einen...