Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kofferraumentrieglung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von fridl68, 19.02.2009.

1. #1 fridl68, 19.02.2009
    fridl68

fridl68 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3
    Hallo Fiesta-Gemeinde,
    ich hab mi vor zwei Wochen einen Fiesta Bj.2007 mit 60 PS zugelegt.
    jetzt stört es mich aber schon gewaltig wenn man von dieser Gurke den Kofferraum öffnen will, man jedesmal den Motor abstellen muß, den Schlüssel abziehen muß und erst dann den Kofferaum aufsperren kann. Hat von Euch vielleicht schon jemand Erfahrung und hat so eine Entrieglung nachgerüstet.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    MfG
    fridl68

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 19.02.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

hast du nicht den entriegelungsknopf vorn links aufm armaturenbrett???

4. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost 150 PS Atomatik
    Ja der meinung bin ich auch oder gibt es dort soo unterschiede zwischen den model-varianten.

Bzw. man kann den Kofferaum ja auch mit der Fernbedienung öffnen, selbst wenn der noch im Zündschloß steckt unnd der Motor läuft

5. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

also meine FB geht nicht wen der Schlüssel im Zündschloss steckt UND der Motor läuft!

6. #5 Wiesel87, 20.02.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Das wundert mich doch stark.

Der Knopf links am A-Brett hat ne Sperre das er nicht öffnet wenn sich das Auto bewegt...sonst sollte es immer aufgehn.
    Egal ob der Motor läuft oder nicht.

7. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

ich meinte meine FUNKFERNBEDIENUNG! Der Knopf ist doch super! Und die Fernentriegelung doch auch!

8. #7 Kletterbuxe, 20.02.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Beim MK4 gibts den Knop im Amaturenbrett für den Ghia, für den Ambiente allerdings nicht...
    Aber der Knopf geht auch nur wenn der Motor aus ist...
    Aber wie gesagt: gilt für den MK4

9. #8 fridl68, 20.02.2009
    fridl68

fridl68 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3
    Leider hat meiner keine Fernbedienung und der Knopf vorne links ist ohne symbol und deshalb auch keine Entrieglung. Dachte mir halt den Knopf nachrüsten oder sowas wie es bei Ebay gibt für gecleante Fahrzeuge mit einem kleinen Motor und Druckknopf der den Deckel dann entriegelt. Werde doch nicht den einzigen Fiesta haben der keine Entrieglung besitzt.
    MfG
    fridl68

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 k-mergency, 20.02.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

hm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich hab die fernentriegelung auf de fernbedienung und den entriegelungsknopp aufm armaturenbrett... :gruebel:

sorry

12. jtd145

jtd145 Neuling

Kofferraumentriegelung

Hallo friedl 68

mein Fiesta hat auch keine Kofferraumentriegelung, werde im Frühjahr mal einige Schrottplätze abklappern um evtl. eine aus einem Schrottwagen auszubauen.

Thema:

Kofferraumentrieglung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentrieglung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...