Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraumgummi

Diskutiere Kofferraumgummi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, das ist mein erster beitrag also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. :) Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta geholt...

  1. Beamoo

    Beamoo Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, BJ 2009, 1,6L TDCI
    Hallo,
    das ist mein erster beitrag also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. :)
    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta geholt und suche nach einem teil. Es befindet sich an der Heckklappe und hält diese von der eigentlichen karrosserie fern. Es ist als Abstandshalter gedacht. Da ich jedoch sowas nicht bei Ebay finde wollte ich fragen wo ich ein solches teil herbekommen könnte :/
    BJ 2009 und 2/3 Türer
    Lg Beamoo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 23.09.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    eine Ide wäre ein Fordhändler wenn eBay nichts hat
     
  4. #3 Ford-ler, 23.09.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich denke ebay wäre bei dem Teil wahrscheinlich genauso oder sogar teurer. Ich würde auch zum Ford-Händler gehen..
     
  5. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Ich würde mal zum Autoverwerter gehen. Bei uns steht da ab und zu ein MK7. Die sind immer sehr schnell leer geräumt, aber solche Gummi-Abstandshalter sollten da noch sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Teile bei Ford nicht gerade billig sind, obwohl die Herstellungskosten im unteren Euro-Bereich liegen werden. Vielleicht passen ja auch die vom Focus oder dem älteren MK6.
     
    Beamoo gefällt das.
  6. Beamoo

    Beamoo Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, BJ 2009, 1,6L TDCI
    Joo danke ich werde mal die tage dann dahin fahren.
     
Thema:

Kofferraumgummi