Kofferraumklappe automatisch öffnen/schliessen ???!!!

Diskutiere Kofferraumklappe automatisch öffnen/schliessen ???!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es andere Dämpfer oder Mechanik für die Heckklappe, mit denen man ein automatischen öffnen oder schliessen der Klappe ermöglichen...

1. FK

FK Guest

Hallo,
    gibt es andere Dämpfer oder Mechanik für die Heckklappe, mit denen man ein automatischen öffnen oder schliessen der Klappe ermöglichen kann. Wie z.B. bei einem neuen Honda Accord oder bei BMW....

Bin für jede Idee dankbar!!

Thema: Kofferraumklappe automatisch öffnen/schliessen ???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kombi kofferraum automatisch schließen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe automatisch öffnen/schliessen ???!!! - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...