Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig

Diskutiere Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte mal nachhören: Geht Eure Kofferraumklappe im Focus II auch so schwer zu? Ich muss sagen: Im Gegensatz zu anderen Autos braucht man...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich wollte mal nachhören:

Geht Eure Kofferraumklappe im Focus II auch so schwer zu?

Ich muss sagen: Im Gegensatz zu anderen Autos braucht man doch recht viel Kraft, um den Deckel zu öffnen oder zu schließen. Auch kommt es oft vor, dass der Deckel auf halber Höhe stehen bleibt - wahrscheinlich aufgrund des Gewichtes...

Echt nervig!

Kennt Ihr das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkman, 09.05.2008
    Honkman

Honkman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
    Das Problem hatte ich bei meinem C-Max auch schon. Habe in der Werkstatt die Dämpfer einstellen lassen, seit dem geht sie richtig auf und vor allem was wichtiger ist, wieder richtig zu. Was es damals gekostet hat weiß ich aber nicht mehr.

Gruß der Honk

4. #3 crazy5000, 11.05.2008
    crazy5000

crazy5000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Meine Kofferraumklappe geht zwar gut auf und zu, aber ich brauch immer viel Kraft damit die richtig ins Schloss einrastet! Echt nervig!!! :skeptisch:

Thema:

Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....