Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig

Diskutiere Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte mal nachhören: Geht Eure Kofferraumklappe im Focus II auch so schwer zu? Ich muss sagen: Im Gegensatz zu anderen Autos braucht man...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich wollte mal nachhören:

    Geht Eure Kofferraumklappe im Focus II auch so schwer zu?

    Ich muss sagen: Im Gegensatz zu anderen Autos braucht man doch recht viel Kraft, um den Deckel zu öffnen oder zu schließen. Auch kommt es oft vor, dass der Deckel auf halber Höhe stehen bleibt - wahrscheinlich aufgrund des Gewichtes...

    Echt nervig!

    Kennt Ihr das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkman, 09.05.2008
    Honkman

    Honkman Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
    Das Problem hatte ich bei meinem C-Max auch schon. Habe in der Werkstatt die Dämpfer einstellen lassen, seit dem geht sie richtig auf und vor allem was wichtiger ist, wieder richtig zu. Was es damals gekostet hat weiß ich aber nicht mehr.

    Gruß der Honk
     
  4. #3 crazy5000, 11.05.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Meine Kofferraumklappe geht zwar gut auf und zu, aber ich brauch immer viel Kraft damit die richtig ins Schloss einrastet! Echt nervig!!! :skeptisch:
     
Thema:

Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe im Focus II sehr schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...