Kofferraumklappe knackt

Diskutiere Kofferraumklappe knackt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, beim Maverick (aktuelles Modell) meines Vaters knarrt und knackt die Kofferraumklappe, wenn man schräg eine einfahrt oder einen...

1. Marx23

Marx23 Guest

Hallo zusammen,
    beim Maverick (aktuelles Modell) meines Vaters knarrt und knackt die Kofferraumklappe, wenn man schräg eine einfahrt oder einen Hügel hinunter fährt.
    Kann mir jemand helfen, denn es nervt wie sau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Den Gummi der Heckklappe mit Gummipflege mal einfetten?

4. #3 Officer, 10.01.2009
    Officer

Officer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V 6 203 PS
    Vielleicht bringt es etwas,wenn das Heckklappenschloss eingefettet wird,um eine Dämpferwirkung zu erzeugen.

Thema:

Kofferraumklappe knackt

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe knackt - Ähnliche Themen

1. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kofferraumklappe schwergängig

Kofferraumklappe schwergängig: Moin Moin, bei meinem FoFi geht die Heckklappe zum Kofferraum zuletzt immer schwergängiger auf. Ohne "anstoßen" geht sie alleine fast gar nicht...
  3. ford Focus Turnier - Radio knackt

ford Focus Turnier - Radio knackt: Habe seit dem Kauf des Autos Probleme mit dem Radio. Manchmal geht einfach der Ton aus und es erscheint "phone" im Display. Das kann sich in...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrwerks strebe knackt beim lenken

Fahrwerks strebe knackt beim lenken: Wie schon im Titel meine Fahrwerks strebe vorne unten knackt beim lenken! Es ist ein Puma Motor mit 1,7l verbaut eine domstrebe ist auch verbaubt...