Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kofferraumklappe und Heckwischer

Diskutiere Kofferraumklappe und Heckwischer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr alle Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Fofi:( Und zwar habe ich ja vorne in der Mittelkonsole den Koffereraum...

1. Squal

Squal Guest

Hallo ihr alle

Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen Fofi:(

Und zwar habe ich ja vorne in der Mittelkonsole den Koffereraum Knopf,der ja eigentlich dazu dienen sollte von Innen den Kofferraum zu öffnen. Leider tut er das aber nicht.
    Dazu kommt noch,dass der Heckwischer sich nicht mehr bewegt bzw. wenn ich ihn hochklappe geht er ganz langsam aber sobald ich ihn wieder auf die Scheibe setze bewegt er sich kein Stück.

Ich habe die Kontakte schon sauber gemacht,dann ging es ein zwei mal und das wars dann auch schon wieder. Mit Kontaktspray habe ich es auch nochmal probiert,aber da regt sich nichts.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Scharnier hat es so Bolzen, klopf die mal ein wenig nach Links und rechts, darüber wird die Masse der Heckklappe geleitet.

Thema:

Kofferraumklappe und Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe und Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Heckwischer T330

Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  3. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  5. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...