Kofferraumklappe

Diskutiere Kofferraumklappe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat jemand das Problem das die Kofferraumklappe beim S-Max auf der Stoßstange aufliegt?

1. #1 Markush1207, 13.12.2006
    Markush1207

Markush1207 Guest

Hallo, hat jemand das Problem das die Kofferraumklappe beim S-Max auf der Stoßstange aufliegt?

2. #2 Putzlappen, 13.12.2006
    Putzlappen

Putzlappen Guest

Nein! :rolleyes:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fahr zum fordhändler wegen garantie, normal ist das natürlich nicht...

4. Josh

Josh Guest

Hi, habe bei motor-talk schon einiges gefunden. Kommt bei AHK vor. Hast du die? Dein Händler baut bei den Verstärkunsrippen was aus und die Stossstange ist dann tiefer. Fehler wäre bei Ford bekannt. Kannst auch nachlesen bei motor-talk.de
    Josh

5. BSTT

BSTT Neuling

S Max Heckklappe

Hallo
    die scheuernde Klappe hatte ich auch. AHK hat mein S Max auch. Der Händler hat es gerichtet.
    Ciao Gero

6. #6 petomka, 24.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dafür gibt es eine TSI, diese sollte dein Händler kennen und dementsprechend nacharbeiten.

7. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ist das nur bei fest eingebauten so?

8. #8 KarstenT711, 24.03.2007
    KarstenT711

KarstenT711 Neuling

Hallo zusammen!

Ich habe eine Nachgerüstete Anhängerkupplung habe das Problem nicht mit der Heckklappe.

Gruß

9. #9 Speed Max, 24.03.2007
    Speed Max

Speed Max Guest

Hallo,habe mir beim Händler eine AHK nachrüsten lassen (Sep.06).Nach meinem Urlaub war meine Stoßstange auch zerkratzt (OKT.06).Habe eine neue Stoßstange bekommen.Danach reagierte der Rückfahrwarner anders als vorher.Jetzt im März 07 habe ich wieder eine neue Stoßstange bekommen.Die Werkstatt meinte das kommt nur bei Fahrzeugen mit AHK vor.Jetzt beginnt die nächste Testphase.(Begeisterung) Gruß Speed Max.:weinen:

10. BSTT

BSTT Neuling

Hallo ebel76,
    meine AHK ist zum Wechseln und sie scheuerte.
    Ciao Gero

11. waldi

waldi Guest

Heckklappe

Hallo, auch ich hatte dies Problem schon. Hatte vom FFH nachträglich eine AHK einbauen lassen. Nach ein paar Tagen habe ich dann festgestellt, das die Klappe schleift. Mein FFH hat die Heckklappe neu justiert. Die Kratzer an der Stoßstange waren allerdings so gering das sie durch polieren fast verschwunden sind.
    Gruss waldi

12. Lomax

Lomax Guest

Stosstange wurde erneuert und Klappenansatz lackiert, am Stossfänger wurden
    wohl irgendwelche innenliegenden Nasen beseitigt.
    Ich glaube es betrifft nur FZG mit AHK

Thema: Kofferraumklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumklappe ford galaxy 2015

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kofferraumklappe schwergängig

Kofferraumklappe schwergängig: Moin Moin, bei meinem FoFi geht die Heckklappe zum Kofferraum zuletzt immer schwergängiger auf. Ohne "anstoßen" geht sie alleine fast gar nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumklappe rastet nicht mehr ein.

Kofferraumklappe rastet nicht mehr ein.: Servus, heute morgen bemerkte ich, als ich losfahren wollte, dass mir der BC die Meldung "Kofferraum offen" anzeigte. Mir war sofort klar,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Belegung Kontakte Kofferraum und Kofferraumklappe

Belegung Kontakte Kofferraum und Kofferraumklappe: Servus zusammen, Könnt ihr mir bitte sagen wie die Standard-Belegung der Kontakte hier ist? Klasse wäre noch wenn ihr mir die Farbe der Kabel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK 2 - Kofferraumklappe lässt sich NICHT mehr öffnen !!

Focus MK 2 - Kofferraumklappe lässt sich NICHT mehr öffnen !!: Hallo zusammen, ich habe eine Problem, und zwar lässt sich seit heute die Kofferraumklappe nicht mehr öffnen, weder per Fernbedienung noch sonst...