Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kofferraumleuchten

Diskutiere Kofferraumleuchten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir bitte jemand sagen, wo die Sicherungen für die Kofferrraumleuchten sind? Bei mir brennen beide nicht, die Birnen scheinen aber o.k. Noch...

1. #1 Galaktischer, 08.05.2014
    Galaktischer

Galaktischer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Kann mir bitte jemand sagen, wo die Sicherungen für die Kofferrraumleuchten sind? Bei mir brennen beide nicht, die Birnen scheinen aber o.k.

Noch ne Frage: Wie teuer ist denn ein Update der Motor-Software? Kann das nur in einer Ford-Werkstatt erledigt werden?

Danke für eure Mühe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian1004, 09.05.2014
    Christian1004

Christian1004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR Ez. 10.97 2.3L 16V 147PS
    Hi. also ich glaube kaum das deine kofferraum lampen seperat gesichter sind. ich würde mal auf einen defekten schalter tippen.

Was das software update angeht kann ich auch nur vermuten das es nur in einer ford werkstatt gemacht werden kann.

4. #3 Galaktischer, 10.05.2014
    Galaktischer

Galaktischer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    @Christian 1004: Weißt du wo der Schalter sitzt?

5. #4 Christian1004, 11.05.2014
    Christian1004

Christian1004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR Ez. 10.97 2.3L 16V 147PS
    Wissen nicht direkt. Vermute das er mit dem Schloß zusammen hängt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumleuchten

Die Seite wird geladen...

Kofferraumleuchten - Ähnliche Themen

1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausfall Kofferraumleuchte

Ausfall Kofferraumleuchte: Hallo Freunde, ich habe den Focus MK3 Turnier. Dieser hat ja wenn man den Kofferraum aufmacht rechts und links eine Leuchte drinnen. So heute...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kofferraumleuchten

Kofferraumleuchten: Ich hab schon wieder eine Frage: Meine beiden Kofferraumleuchten brennen nicht. Birnen sind o.k. Das stört mich nicht weiter groß (wäre natürlich...
  4. Suche Kofferraumleuchte

Kofferraumleuchte: Guten Abend allesamt, Hat jemand zufällig noch eine Kofferraumleuchte? Ich brauche das komplette Teil. Wäre nicht schlecht wenn die Kabel noch...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht: Hallo erst mal. Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung...