Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kofferraumleuchten

Diskutiere Kofferraumleuchten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich hab schon wieder eine Frage: Meine beiden Kofferraumleuchten brennen nicht. Birnen sind o.k. Das stört mich nicht weiter groß (wäre natürlich...

1. #1 Galaktischer, 24.11.2014
    Galaktischer

Galaktischer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Ich hab schon wieder eine Frage: Meine beiden Kofferraumleuchten brennen nicht. Birnen sind o.k. Das stört mich nicht weiter groß (wäre natürlich besser, sie würden ihren Dienst tun). Wenn ich das Handbuch richtig verstehe sind die Innenleuchten alle über eine Sicherung abgesichert. Da die Innenbeleuchtung aber in Ordnung ist, kanns die Sicherung nicht sein.

Meine eigentliche Frage aber ist: Kann das der Grund sein, warum ich im Wohnwagen auch keine Innenbeleuchtung habe? Hängen Kofferraumleuchten und die Anhängersteckdose irgendwie zusammen?:verdutzt:

Danke für eure Gedduld mit einem Laien
    Galaktischer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumleuchten

Die Seite wird geladen...

Kofferraumleuchten - Ähnliche Themen

1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausfall Kofferraumleuchte

Ausfall Kofferraumleuchte: Hallo Freunde, ich habe den Focus MK3 Turnier. Dieser hat ja wenn man den Kofferraum aufmacht rechts und links eine Leuchte drinnen. So heute...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kofferraumleuchten

Kofferraumleuchten: Kann mir bitte jemand sagen, wo die Sicherungen für die Kofferrraumleuchten sind? Bei mir brennen beide nicht, die Birnen scheinen aber o.k. Noch...
  4. Suche Kofferraumleuchte

Kofferraumleuchte: Guten Abend allesamt, Hat jemand zufällig noch eine Kofferraumleuchte? Ich brauche das komplette Teil. Wäre nicht schlecht wenn die Kabel noch...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht

Heckwischer und kofferraumleuchte geht nicht: Hallo erst mal. Habe folgendes problem bei meinem 2003er fofo turnier geht der Heckwischer nicht mehr ausserdem geht die innenraumbeleuchtung...