Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous

Diskutiere Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. ich habe ein Problem. Wenn ich meine Heckklappe Öffne geht das licht nicht mehr mit an. Wenn ich es Manuell auf ein schalte geht...

  1. #1 gtd0484, 24.09.2016
    gtd0484

    gtd0484 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    ich habe ein Problem. Wenn ich meine Heckklappe Öffne geht das licht nicht mehr mit an. Wenn ich es Manuell auf ein schalte geht es aber. Im Bordcomputer wird aber angezeigt das die Heckklappe offen ist. Was kann da sein?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 24.09.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    131
    Schalter im Schloß defekt oder ein Kabelbruch .
    um welches focusmodel handelt es sich denn überhaupt ?
     
  4. #3 gtd0484, 26.09.2016
    gtd0484

    gtd0484 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Ford Focus 2009 1,6 TDCI
    Wo finde ich den Schalter?
     
  5. #4 Ghost-Driver, 26.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    im schloß und kann nicht einzeln getauscht werden
     
  6. #5 Carpe Noctem, 27.09.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Es gibt zwar kein Ford-Ersatzteil, aber mit ein wenig basteln kann man den defekten Schalter durch einen Microschalter aus dem Elektronikbedarf ersetzen. Es gibt dazu hier im Forum auch irgendwo eine Anleitung, nutze mal die Forensuche.
     
Thema:

Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...