Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous

Diskutiere Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen. ich habe ein Problem. Wenn ich meine Heckklappe Öffne geht das licht nicht mehr mit an. Wenn ich es Manuell auf ein schalte geht...

  1. #1 gtd0484, 24.09.2016
    gtd0484

    gtd0484 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    ich habe ein Problem. Wenn ich meine Heckklappe Öffne geht das licht nicht mehr mit an. Wenn ich es Manuell auf ein schalte geht es aber. Im Bordcomputer wird aber angezeigt das die Heckklappe offen ist. Was kann da sein?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 24.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Schalter im Schloß defekt oder ein Kabelbruch .
    um welches focusmodel handelt es sich denn überhaupt ?
     
  4. #3 gtd0484, 26.09.2016
    gtd0484

    gtd0484 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Ford Focus 2009 1,6 TDCI
    Wo finde ich den Schalter?
     
  5. #4 Ghost-Driver, 26.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    im schloß und kann nicht einzeln getauscht werden
     
  6. #5 Carpe Noctem, 27.09.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Es gibt zwar kein Ford-Ersatzteil, aber mit ein wenig basteln kann man den defekten Schalter durch einen Microschalter aus dem Elektronikbedarf ersetzen. Es gibt dazu hier im Forum auch irgendwo eine Anleitung, nutze mal die Forensuche.
     
Thema:

Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...