Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumlifter rosten....

Diskutiere Kofferraumlifter rosten.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hat jemand von euch schon gehabt das einem die Lifter von der Kofferraumhaube wegrosten? habe heute beim öffnen bemerkt das sie Geräusche...

  1. #1 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hat jemand von euch schon gehabt das einem die Lifter von der Kofferraumhaube wegrosten? habe heute beim öffnen bemerkt das sie Geräusche von sich geben und oben Rostansatz haben... >.< reicht da wd40 oder gibt es welche die man auswechseln kann und nicht anfälllig auf Rost sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, WD40 ist Ok, einfach etwas in die Gelenke oben und unten sprühen
     
  4. #3 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    ALso ist kein einzelfall.... genau das selbe mit den SChrauben der Lichtleisten total verrostet.. :mies:
     
Thema:

Kofferraumlifter rosten....

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlifter rosten.... - Ähnliche Themen

  1. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  2. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]