Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumlifter rosten....

Diskutiere Kofferraumlifter rosten.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hat jemand von euch schon gehabt das einem die Lifter von der Kofferraumhaube wegrosten? habe heute beim öffnen bemerkt das sie Geräusche...

1. #1 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo hat jemand von euch schon gehabt das einem die Lifter von der Kofferraumhaube wegrosten? habe heute beim öffnen bemerkt das sie Geräusche von sich geben und oben Rostansatz haben... >.< reicht da wd40 oder gibt es welche die man auswechseln kann und nicht anfälllig auf Rost sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, WD40 ist Ok, einfach etwas in die Gelenke oben und unten sprühen

4. #3 Focusoptimus, 16.03.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

ALso ist kein einzelfall.... genau das selbe mit den SChrauben der Lichtleisten total verrostet.. :mies:

Thema:

Kofferraumlifter rosten....

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlifter rosten.... - Ähnliche Themen

1. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Rost

Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  5. Ford Focus mk1 rost

Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...