Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kofferraummaße

Diskutiere Kofferraummaße im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem besonders großem Kombi, wobei mir der Scorpio ins Auge gefallen ist. Ich sitze im Rollstuhl und...

1. #1 Konstantin_50, 19.06.2013
    Konstantin_50

Konstantin_50 Neuling

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem besonders großem Kombi, wobei mir der Scorpio ins Auge gefallen ist. Ich sitze im Rollstuhl und fahre viel Handbike, weshalb ich einen besonders großen Kombi suche.
    Könnte mir irgendjeman mal die Maße,m vom kofferraum des Scorpio Kombis mitteilen. Am besten die Tiefe, die Höhe und die Breite zwischen den Radläufen und die breiteteste Stelle des Kofferraums. Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Konstantin

2. Pommi

Pommi Guest

Da mk1 und 2 ziemlich gleich sind:

Innenhöhe etwa 80 cm. Maximale Höhe kofferraumklappe 68 in etwa. Breite zwischen den Stoßdämpfer knapp nen Meter. Max 1, 25. Tiefe bei umgelegter Rückbank 1.95 m.

3. #3 Konstantin_50, 19.06.2013
    Konstantin_50

Konstantin_50 Neuling

Hi,

vielen Dank für die Info, besonders der Platz im Kofferraum zwischen der Radlaufinnenverkleidung (1,25) war sehr interessant, da Rolli und Bike nebeneineinder passen sollten.

Ein Maß wäre noch super zu wissen und zwar wie tief ist der Kofferraum mit nicht umgeklappter Sitzbank.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Konstantin

4. #4 Scorpio Mike, 19.06.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Die genauen Maße des Scorpio '95 Turnier sind:

Ladebreite zwischen den Radkästen: 1108 mm

Ladehöhe: 800 mm

Ladelänge bis Rückseite Vordersitze: 1990mm

Ladelänge bis Rückseite Fondsitze: 1108 mm

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

5. #5 Konstantin_50, 19.06.2013
    Konstantin_50

Konstantin_50 Neuling

Super !! Dankeschön!!

6. Pommi

Pommi Guest

Aber bei der Höhe bitte bedenken: Die kannst du nicht komplett nutzen, da die Kofferraumklappe nicht so groß ist. Heisst: Die Kante, an der die Klappe hängt, geht etwa 10 cm runter.

Ich bekam eine Hundebox mit 72 cm Höhe nicht rein.

Thema:

Kofferraummaße

Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kofferraummaße

Kofferraummaße: Mahlzeit Leute, Ich brauche dringend die Innenmaße vom Kofferraum und die Liter Anzahl wie viel rein passt. Ich finde nirgends die Maße Hoffe...
  2. Kofferraummaße

Kofferraummaße: Hallo liebe Focus Fahrer. Ich spiele mit dem Gedanken einen Ford Focus Tunier zu kaufen. Bj 00/01 Abhängig davon ist aber unter anderem der...