Kofferraummaße

Diskutiere Kofferraummaße im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Focus Fahrer. Ich spiele mit dem Gedanken einen Ford Focus Tunier zu kaufen. Bj 00/01 Abhängig davon ist aber unter anderem der...

1. #1 kennikenino, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    kennikenino

kennikenino Neuling

Hallo liebe Focus Fahrer. Ich spiele mit dem Gedanken einen Ford Focus Tunier zu kaufen. Bj 00/01 Abhängig davon ist aber unter anderem der Kofferraum. Wir haben zwei Hunde und eine dazugehörige Box die recht teuer war und die ich gerne in den Focus hinten reistellen will. Die Box hat eine Grundfläche con 93X93cm und ist nach oben trapezförmig kleiner.

Hier auf dem Land hat keiner einen Ford Fokus wo ich selber messen könnte, vielleicht habt ihr ja mal die 10 min zeit und könnt mir weiterelfen.

Ich benötige:

engstes Maß zwichen den Radkästen.
    Maß unterkante Rücksitz zu geschlossener Heckklappe
    Maß Oberkante Rücksitz zu geschlossener Heckklappe
    Minimale höhe des Kofferraums.
    Die Länge der Strecke der Rücksitzbank (oder den Winkel der Neigung)

vielen lieben Dank :top1:

2. #2 kennikenino, 02.05.2009
    kennikenino

kennikenino Neuling

mh - vielleicht findet sich ja am Sonntag mal einer der etwas Zeit hat das nachzumessen - wäre eine Große Hilfe

Danke

3. #3 rail.runner, 03.05.2009
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Für einen Focus 2 Turnier könnt ich's Dir anbieten, aber das hilft Dir bei den angegebenen Baujahren nicht weiter...

Thema:

Kofferraummaße

Die Seite wird geladen...

Kofferraummaße - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kofferraummaße

Kofferraummaße: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem besonders großem Kombi, wobei mir der Scorpio ins Auge gefallen ist. Ich sitze im Rollstuhl und...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kofferraummaße

Kofferraummaße: Mahlzeit Leute, Ich brauche dringend die Innenmaße vom Kofferraum und die Liter Anzahl wie viel rein passt. Ich finde nirgends die Maße Hoffe...