Kofferraummatte für Focus II Turnier

Diskutiere Kofferraummatte für Focus II Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, ich hab gerade die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich meine Frage einfach mal so in die Runde. Ich hab...

1. #1 Backbone, 20.04.2007
    Backbone

Backbone Benutzer

Hallo Forum,

ich hab gerade die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich meine Frage einfach mal so in die Runde.

Ich hab seit 3 Wochen einen Focus II Turnier (Bj. 04/2006) und würde für den gern so eine Kofferraummatte kaufen. Das muss keine richtige Wanne sein, eine robuste Antirutschmatte die auch mal ein bisschen Straßendreck abhält würde völlig zureichen. Ich möchte einfach den Innenraum ein wenig vor Verschleiß schützen.

Der Fordhändler wo ich das Fahrzeug erworben hab hat mir so einen Zubehörkatalog auf den Beifahrersitz gelegt, in dem wird sowas für rund 70€ angeboten.

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Quelle/einen Schop kennt, wo man soetwas günstig beziehen kann.

Dank im Voraus.

Backbone

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 irish-rugby, 21.04.2007
    irish-rugby

irish-rugby Guest

Hallo,mir war die Werksmatte für den Kofferraum auch zu teuer.Ich habe mir eine aus E-Bay geholt und bin sehr zufrieden.Gebe im E-Bay einfach mal Ford Focus Turnier Kofferraumwanne ein(kosten 24,90+8,50versand)-ging richtig schnell.
    :gluecklich:

4. #3 Backbone, 21.04.2007
    Backbone

Backbone Benutzer

5. #4 irish-rugby, 22.04.2007
    irish-rugby

irish-rugby Guest

genau die habe ich auch(vom gleichen Händler) und ich bin sehr zufrieden-ich habe nur ein bischen an der Kofferraumklappe vom Wannenrand weggeschnitten(ca.2cm) :klatschen:

6. miju

miju Guest

jepp, kannste kaufen. Habe die auch im Kofferraum liegen.

7. #6 Backbone, 22.04.2007
    Backbone

Backbone Benutzer

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

Tolless Forum hier. :tanzend:

Backbone

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraummatte für Focus II Turnier

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte für Focus II Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...