Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraummatte für Kofferraum und Rücksitz

Diskutiere Kofferraummatte für Kofferraum und Rücksitz im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wo finde ich denn für meinen Kombi diese ausklappbaren Matten die auch die Rücksitze schützen wenn man umgeklappt hat? Ich finde bei der...

1. #1 sholzner, 30.06.2014
    sholzner

sholzner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, BJ 09/2012, 1,6, 115PS
    Hallo,

wo finde ich denn für meinen Kombi diese ausklappbaren Matten die auch die Rücksitze schützen wenn man umgeklappt hat?
    Ich finde bei der Suche nur immer die normalem Matten und Wannen :-(

Gruss
    Silke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 30.06.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Beim fordhändler , teilenummer holen und bestellen

Thema:

Kofferraummatte für Kofferraum und Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte für Kofferraum und Rücksitz - Ähnliche Themen

1. Massepunkt Kofferraum

Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  5. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...