1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kofferraummatte und co für MK II Stufenheck

Diskutiere Kofferraummatte und co für MK II Stufenheck im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich brauche - nach einem Wasserschaden - ne neue Kofferraummatte und nen neues "Brettchen". Gerne auch die Seitenteile und unter...

1. #1 alex666, 22.01.2013
    alex666

alex666 Schrauber im Ruhestand

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Stufenheck
    Hallo.

Ich brauche - nach einem Wasserschaden - ne neue Kofferraummatte und nen neues "Brettchen". Gerne auch die Seitenteile und unter Umständen die Rückseiten der Rückbank. Farbe ist antrazit/schwarz. Der Zustand der sichtbaren Teile sollte dabei aber noch relativ gut sein und zumindest keine Flecken haben.

Danke, Alex.

Thema:

Kofferraummatte und co für MK II Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Kofferraummatte und co für MK II Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  3. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  4. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  5. Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck

Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck: Hallo, Kurz vorstellen, komm aus Recklinghausen NRW, heiß Jürgen und bin schon ein habes Jahrhundert alt. Nach mehrere Fehlschläge an Fahrzeuge,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden