Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumöffnung - wie kommt man da ran?

Diskutiere Kofferraumöffnung - wie kommt man da ran? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wie komme ich an die kofferraumöffnung bei focus turnier bj 4/2005 ran? reicht es innen an den griffschalen die 2 schrauben zu lösen und die...

  1. #1 blue devel, 24.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    hallo
    wie komme ich an die kofferraumöffnung bei focus turnier bj 4/2005 ran?
    reicht es innen an den griffschalen die 2 schrauben zu lösen und die plastikverkleidung abzuziehen? mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau so ...

    Falls du den Schalter wechseln willst mußt du auch noch die Griffleiste abschrauben (3Muttern)
     
  4. #3 blue devel, 24.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    danke erstmal.
    muß jetzt mal warten. weil im anderen thread steht was von eventueller rückrufaktion, was den schalter und kennzeichenbeleuchtung angeht. müssen donnerstag eh hin wegen der anderen rückrufaktion was momentan ist. da sprech ich ihn gleich drauf an. die können ja im computer schauen ob es da gemacht ist. wenn net kümmer ich mich selber drum. mfg
     
  5. #4 FocusZetec, 24.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein Wunsch der User ;-) ... sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
     
  6. #5 blue devel, 24.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
  7. #6 FocusZetec, 24.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für die Kennzeichenleuchten gibt es auch nichts ...
     
  8. #7 blue devel, 24.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    alles klar. dann weiß ich bescheid. dann werde ich nächste woche mich selber rum kümmern und in der werkstatt mal nach der dichtung fragen. danke dir erstmal. mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 svennrw, 24.10.2009
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    es ist so wie schon geschrieben, rückrufaktion ist nicht...... wäre nur in der garantiezeit gegangen. aber die ist bei deinem ja schon rum.

    da kannst du es nur mit kulanz versuchen, denke aber nicht dass dein FFH sich darauf einlässt :gruebel:
     
  11. #9 blue devel, 24.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    achso. naja. ich werd zumindest mal fragen wegen der Dichtung beim scheibenwischer. mfg
     
Thema:

Kofferraumöffnung - wie kommt man da ran?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffnung - wie kommt man da ran? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...