Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!!

Diskutiere Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, gestern ist bei meinem Turnier warscheinlich das Schloss der Kofferraumklappe kaputt gegangen. Ich bekomme den Kofferraumdeckel...

1. #1 r.wilden, 24.08.2013
    r.wilden

r.wilden Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, MK2 , 1,6 Liter, 115 PS, B
    Hallo zusammen,

gestern ist bei meinem Turnier warscheinlich das Schloss der Kofferraumklappe kaputt gegangen.

Ich bekomme den Kofferraumdeckel nicht mehr geöffnet, weder über den Schalter, noch über die Fernbedienung.
    Man hört das der Motor in der Klappe noch was macht, aber das Schloss wird nicht entriegelt.

Wie bekomme ich den Kofferraum auf, damit ich mir das mal anschauen kann und ggf. ein neues Schloss einbauen kann?

Bitte helft mir...

Lieben Gruß

Ralf

2. #2 Timmy86, 24.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Du kannst die Heckklappe am schloss direkt öffnen. Dafür muss die Verkleidung der Heckklappe ab. Das geht auch wenn die Klappe zu ist.

Thema:

Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  5. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden