Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!!

Diskutiere Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, gestern ist bei meinem Turnier warscheinlich das Schloss der Kofferraumklappe kaputt gegangen. Ich bekomme den Kofferraumdeckel...

  1. #1 r.wilden, 24.08.2013
    r.wilden

    r.wilden Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, MK2 , 1,6 Liter, 115 PS, B
    Hallo zusammen,

    gestern ist bei meinem Turnier warscheinlich das Schloss der Kofferraumklappe kaputt gegangen.

    Ich bekomme den Kofferraumdeckel nicht mehr geöffnet, weder über den Schalter, noch über die Fernbedienung.
    Man hört das der Motor in der Klappe noch was macht, aber das Schloss wird nicht entriegelt.

    Wie bekomme ich den Kofferraum auf, damit ich mir das mal anschauen kann und ggf. ein neues Schloss einbauen kann?

    Bitte helft mir...

    Lieben Gruß

    Ralf
     
  2. #2 Timmy86, 24.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Du kannst die Heckklappe am schloss direkt öffnen. Dafür muss die Verkleidung der Heckklappe ab. Das geht auch wenn die Klappe zu ist.
     
Thema:

Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss defekt??? HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...