Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kofferraumschloss Problem/Frage

Diskutiere Kofferraumschloss Problem/Frage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin aus Hamburg, da auch mein Mondeo Probleme mit dem öffnen der Kofferraumklappe von vorn hat, möchte ich euch etwas fragen. Am...

  1. #1 Nilspit, 16.03.2009
    Nilspit

    Nilspit Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 1,4
    Moin aus Hamburg,

    da auch mein Mondeo Probleme mit dem öffnen der Kofferraumklappe von vorn hat, möchte ich euch etwas fragen.
    Am Kofferraumschloss, was am Fahrzeug befestigt ist, gehen 2 Seile nach vorn. Das erste Seil ist für die Betätigung des öffnens von vorn gedacht, und ist blau. Das zweite Seil ist rot und ich kann mir nur den Reim daraus machen, dass es die ZV ist.
    Kann es jemand bestätigen oder berichtigen?

    Gruß

    Nilspit
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das andere Seil ist zum öffnen der Tanklappe.
    Hebel im Innenraum nach unten drücken= Tankklappe öffnen
    Hebel nach oben ziehen = Kofferraum öffnen

    Gruss Dieter
     
Thema:

Kofferraumschloss Problem/Frage

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss Problem/Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...