Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kofferraumschloss Problem/Frage

Diskutiere Kofferraumschloss Problem/Frage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin aus Hamburg, da auch mein Mondeo Probleme mit dem öffnen der Kofferraumklappe von vorn hat, möchte ich euch etwas fragen. Am...

  1. #1 Nilspit, 16.03.2009
    Nilspit

    Nilspit Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 1,4
    Moin aus Hamburg,

    da auch mein Mondeo Probleme mit dem öffnen der Kofferraumklappe von vorn hat, möchte ich euch etwas fragen.
    Am Kofferraumschloss, was am Fahrzeug befestigt ist, gehen 2 Seile nach vorn. Das erste Seil ist für die Betätigung des öffnens von vorn gedacht, und ist blau. Das zweite Seil ist rot und ich kann mir nur den Reim daraus machen, dass es die ZV ist.
    Kann es jemand bestätigen oder berichtigen?

    Gruß

    Nilspit
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    das andere Seil ist zum öffnen der Tanklappe.
    Hebel im Innenraum nach unten drücken= Tankklappe öffnen
    Hebel nach oben ziehen = Kofferraum öffnen

    Gruss Dieter
     
Thema:

Kofferraumschloss Problem/Frage

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss Problem/Frage - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...