Kofferraumschloß Probleme

Diskutiere Kofferraumschloß Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines FOFO BJ 08/01. (Von privat erworben) Muß aber leider feststellen das mir mein...

  1. #1 nickthequick, 24.06.2005
    nickthequick

    nickthequick Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines FOFO BJ 08/01. (Von privat erworben)

    Muß aber leider feststellen das mir mein Vorbesitzer ein kleines Probl. mit dem Kofferraumschloß
    verschwiegen hat...

    Wenn Zum öffnen der kofferraumklappe die Fernbedienung oder den Schalter im Innenraum nutze gibt es Probleme!
    Das heißt , der Öffungsmechanismuß funktioniert zunächst einwandfrei, nur wenn ich die Klappe wieder schließen
    will geht es nicht. Das Schloß verriegelt dann einfach nicht. Erst wenn ich (mit schon offener Klappe) nochmal auf den
    Entrieglungsschalter drücke ,kann ich endlich schließen schließen ??


    Kennt jmd. das Problem, oder kann irgendwie helfen?
    Hatte das Schloß bereits ausgebaut aber das Zerlegen des Schlosses ist mir nicht gelungen.

    PS: Wenn ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel (rein mechanisch) öffne ist alles i.o.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi
    die mechanische Seite des Schlosses scheint zu funktionieren. Die elektronische Ansteuerung jedoch nicht mehr. Also die Ansteuerung scheint ned mehr richtig zu funktionieren.
     
Thema:

Kofferraumschloß Probleme

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloß Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...