Kofferraumschloß Probleme

Diskutiere Kofferraumschloß Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines FOFO BJ 08/01. (Von privat erworben) Muß aber leider feststellen das mir mein...

  1. #1 nickthequick, 24.06.2005
    nickthequick

    nickthequick Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines FOFO BJ 08/01. (Von privat erworben)

    Muß aber leider feststellen das mir mein Vorbesitzer ein kleines Probl. mit dem Kofferraumschloß
    verschwiegen hat...

    Wenn Zum öffnen der kofferraumklappe die Fernbedienung oder den Schalter im Innenraum nutze gibt es Probleme!
    Das heißt , der Öffungsmechanismuß funktioniert zunächst einwandfrei, nur wenn ich die Klappe wieder schließen
    will geht es nicht. Das Schloß verriegelt dann einfach nicht. Erst wenn ich (mit schon offener Klappe) nochmal auf den
    Entrieglungsschalter drücke ,kann ich endlich schließen schließen ??


    Kennt jmd. das Problem, oder kann irgendwie helfen?
    Hatte das Schloß bereits ausgebaut aber das Zerlegen des Schlosses ist mir nicht gelungen.

    PS: Wenn ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel (rein mechanisch) öffne ist alles i.o.

    Grüsse
     
  2. #2 Anonymous, 25.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi
    die mechanische Seite des Schlosses scheint zu funktionieren. Die elektronische Ansteuerung jedoch nicht mehr. Also die Ansteuerung scheint ned mehr richtig zu funktionieren.
     
Thema:

Kofferraumschloß Probleme

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloß Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...