Kofferraumschloß Probleme

Diskutiere Kofferraumschloß Probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines FOFO BJ 08/01. (Von privat erworben) Muß aber leider feststellen das mir mein...

1. #1 nickthequick, 24.06.2005
    nickthequick

nickthequick Guest

Hallo zusammen,

bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines FOFO BJ 08/01. (Von privat erworben)

Muß aber leider feststellen das mir mein Vorbesitzer ein kleines Probl. mit dem Kofferraumschloß
    verschwiegen hat...

Wenn Zum öffnen der kofferraumklappe die Fernbedienung oder den Schalter im Innenraum nutze gibt es Probleme!
    Das heißt , der Öffungsmechanismuß funktioniert zunächst einwandfrei, nur wenn ich die Klappe wieder schließen
    will geht es nicht. Das Schloß verriegelt dann einfach nicht. Erst wenn ich (mit schon offener Klappe) nochmal auf den
    Entrieglungsschalter drücke ,kann ich endlich schließen schließen ??

Kennt jmd. das Problem, oder kann irgendwie helfen?
    Hatte das Schloß bereits ausgebaut aber das Zerlegen des Schlosses ist mir nicht gelungen.

PS: Wenn ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel (rein mechanisch) öffne ist alles i.o.

Grüsse

2. #2 Anonymous, 25.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi
    die mechanische Seite des Schlosses scheint zu funktionieren. Die elektronische Ansteuerung jedoch nicht mehr. Also die Ansteuerung scheint ned mehr richtig zu funktionieren.

Thema:

Kofferraumschloß Probleme

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloß Probleme - Ähnliche Themen

1. Kofferraumschloß defekt Cabrio VI

Kofferraumschloß defekt Cabrio VI: Hallo brauche dringend eure Hilfe, vorab...ich habe schon einiges gelesen zu meinem Problem. Mein Auto: Ford ALL Cabrio Baujahr 1995 , 90 PS ,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kofferraumschloss

Kofferraumschloss: Kofferraumschloss geht seit einiger zeit nicht mehr weil schloss mit Klebemittel zugeklebt ist, seitdem habe ich verschiedenes versucht und habe...
  3. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Defektes Kofferraumschloss

Defektes Kofferraumschloss: servus grüzi und hallo .... bin der sebastian und fahre einen thunderbird baujahr 65 . habe folgendes problem , und zwar bekomme ich meien...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumschloss Fehlfunktion

Kofferraumschloss Fehlfunktion: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem und konnte mit SuFu nichts passendes finden. Das Problem: Vor kurzem hat während der Fahrt ohne jeglichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden