Kofferraumumbau

Diskutiere Kofferraumumbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo männers Ich habe demnächst vor meinen Kofferraum umzubauen. Momentan steht da meine Basskiste und halt die Endstufe drinne. Möchte alles...

  1. #1 Onkel Klöte, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Hallo männers

    Ich habe demnächst vor meinen Kofferraum umzubauen. Momentan steht da meine Basskiste und halt die Endstufe drinne. Möchte alles ebenerdig , damit ich den Kofferraum wieder voll nutzen kann. Habe eine Kiste von Crunch: CRB 250. Den würde ich aus seiner alten Kiste ausbauen , da ich eigentlich zufrieden bin...nun zu meiner Frage.Folgendes Leergehäuse wurde mir empfohlen :

    http://www.ebay.de/itm/180669871448?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Und dieses hier ist 9 Euro billiger, da dürfte aber der Unterschied nur im Stoffbezug liegen ?!?!

    http://www.ebay.de/itm/170686977824?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    wie siehts aus , passt das?

    EDIT:
    hat jemand Erfahrungen mit folgenden ADM gemacht?

    http://www.ebay.de/itm/Sinus-live-1...t=Subwoofer_Boxen_Zubehör&hash=item2eb869ce7f
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Zum Gehäuse: Reserverad Raus, und dann mal nachmessen wie Groß die Buchte ist.
    Aber da dies meist ein einheitsmaß ist, müsste es passen.

    Ein unterschied hab ich eben enddeckt.
    Das gehäuse für 69 euro hat 1L mehr volumen als das andere. Und der Stoff ist anders :D


    Bitumen matten werden eigentlich von den meisten benutzt, weils eine der Besten Lösungen ist störende geräusche durch Vibrierendes Blech zu vermeiden.

    Gruß CleaN
     
  4. #3 Onkel Klöte, 13.10.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    ok klingt gut. dieser 1 liter mehr wird nun nicht die welt ausmachen denke ich?? der stoff ist mir eh egal , kommt was anderes drauf.

    mehr meinungen bitte^^
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Der Stoff ist allgemein Banane, sieht ja niemand.

    1L kann schon was ausmachen, aber bei dein Crunch Sub wird sich da kein Unterschied ergeben bei einen 1L mehr oder weniger Volumen.
     
  6. #5 Onkel Klöte, 13.10.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    gut, danke für die info =)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MArtin.Ford.Focus, 13.10.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Du solltest vielleicht noch darauf achten, daß das Reflexrohr den gleichen Querschnitt und die gleiche Länge bekommt wie der Kanal der CRB-Box

    Wenn der gleiche Querschnitt bzw. die Länge nicht möglich ist, sollte man die Länge die Länge des Rohrs neu berechnen

    Am besten machst du oben ein Gitter drauf, damit du nach wie vor beladen kannst.
     
  9. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Zur Info:
    Hast du eine Erasatzradmulde oder eine Notradmulde ??
    Also meine von mir selbst gebaute Kiste ist ebenfalls ca 22cm hoch, ich habe aber den kompletten Boden des Kofferraums um ca 8cm erhöht um darunter die Endstufe und sonstige Geräte unterzubringen. Also Kiste Rein und Matte drauf würde bei mir nicht passen !
     
Thema:

Kofferraumumbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumumbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kofferraumumbau für Reserverad anstatt Reparaturkit

    Kofferraumumbau für Reserverad anstatt Reparaturkit: Kann mir jemand einen Tip geben, wie die Veränderung im Kofferraum (Focus Trend Turnier 06/11) am geschicktesten zu erledigen sind? Ersatzrad...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Kofferraumumbau

    Kofferraumumbau: Tach ihr Bummer! :D Habe jetzt meinen Kofferraum umgebaut , bin froh,dass ich wieder Platz dahinten habe:D Hier mal ein paar Bilder: so sah es...
  3. Kofferraumumbau

    Kofferraumumbau: Moin zusammen , ich habe vor den koerraum meines Focus Mk1 en bissel auszubauen. Plan ist das ich die grundplatte was anhebe und alles schön...