Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kofferraumverkleidung ausbauen

Diskutiere Kofferraumverkleidung ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Da ich eine AHK und eine Einparkhilfe nachrüsten will und mein Kofferraumschalter defekt ist und auch Wasser in meiner...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo,

    Da ich eine AHK und eine Einparkhilfe nachrüsten will und mein Kofferraumschalter defekt ist und auch Wasser in meiner Nummernschildbeleuchtung war, muss ich wohl mal einige Verkleidungen im Kofferraum innen entfernen.

    Könnt ihr mir mal kurz schildern wie ich die Verklaidungen des Kofferraumdeckls und die um die Lampen ab bekomme?
    Bei den Verkleidunge hat man ja immer das Problem, dass man da viel kauptt macht, wenn man nicht weiß wie die dran sind.

    Danke schon mal...

    TOBI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In den Griffschalen hat es je eine Schraube, dann wird sie nur noch von Clips gehalten ... die Verkleidung mit etwas Kraft nach unten ziehen.
     
  4. #3 Steve231, 25.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    So siehts aus. Achte drauf, dass du die Verkleidung an den Seiten über diese Gummipuffer hebelst, da könnte sie höchstens etwas hängen.
     
  5. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Danke erst mal.

    Ein Frage habe ich noch:
    War heute bei Ford und habe nach der Dichtung gefragt, die das Plastikteil auf der Heckklappe (mit der Nummernschildbeleuchtung) abdichtet. Die haben gesagt diese Dichtung gäbe es nicht einzeln:mies:
    Man müsste das ganze Plastikteil mitkaufen!
    Stimmt das? Das kostet dann über 30€ nur für eine Dichtung!!!
     
  6. #5 Mondifan, 26.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    aber pass auf die plastk halter brechen ganz schnell ab :mies:.

    MFG Mondifan
     
Thema:

Kofferraumverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...