Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kofferraumverkleidung ausbauen

Diskutiere Kofferraumverkleidung ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Da ich eine AHK und eine Einparkhilfe nachrüsten will und mein Kofferraumschalter defekt ist und auch Wasser in meiner...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo,

    Da ich eine AHK und eine Einparkhilfe nachrüsten will und mein Kofferraumschalter defekt ist und auch Wasser in meiner Nummernschildbeleuchtung war, muss ich wohl mal einige Verkleidungen im Kofferraum innen entfernen.

    Könnt ihr mir mal kurz schildern wie ich die Verklaidungen des Kofferraumdeckls und die um die Lampen ab bekomme?
    Bei den Verkleidunge hat man ja immer das Problem, dass man da viel kauptt macht, wenn man nicht weiß wie die dran sind.

    Danke schon mal...

    TOBI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In den Griffschalen hat es je eine Schraube, dann wird sie nur noch von Clips gehalten ... die Verkleidung mit etwas Kraft nach unten ziehen.
     
  4. #3 Steve231, 25.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    So siehts aus. Achte drauf, dass du die Verkleidung an den Seiten über diese Gummipuffer hebelst, da könnte sie höchstens etwas hängen.
     
  5. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Danke erst mal.

    Ein Frage habe ich noch:
    War heute bei Ford und habe nach der Dichtung gefragt, die das Plastikteil auf der Heckklappe (mit der Nummernschildbeleuchtung) abdichtet. Die haben gesagt diese Dichtung gäbe es nicht einzeln:mies:
    Man müsste das ganze Plastikteil mitkaufen!
    Stimmt das? Das kostet dann über 30€ nur für eine Dichtung!!!
     
  6. #5 Mondifan, 26.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    aber pass auf die plastk halter brechen ganz schnell ab :mies:.

    MFG Mondifan
     
Thema:

Kofferraumverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...