Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kofferraumverkleidung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Hogi, 23.08.2009.

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo,

Da ich eine AHK und eine Einparkhilfe nachrüsten will und mein Kofferraumschalter defekt ist und auch Wasser in meiner Nummernschildbeleuchtung war, muss ich wohl mal einige Verkleidungen im Kofferraum innen entfernen.

Könnt ihr mir mal kurz schildern wie ich die Verklaidungen des Kofferraumdeckls und die um die Lampen ab bekomme?
    Bei den Verkleidunge hat man ja immer das Problem, dass man da viel kauptt macht, wenn man nicht weiß wie die dran sind.

Danke schon mal...

TOBI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In den Griffschalen hat es je eine Schraube, dann wird sie nur noch von Clips gehalten ... die Verkleidung mit etwas Kraft nach unten ziehen.

4. #3 Steve231, 25.08.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    So siehts aus. Achte drauf, dass du die Verkleidung an den Seiten über diese Gummipuffer hebelst, da könnte sie höchstens etwas hängen.

5. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Danke erst mal.

Ein Frage habe ich noch:
    War heute bei Ford und habe nach der Dichtung gefragt, die das Plastikteil auf der Heckklappe (mit der Nummernschildbeleuchtung) abdichtet. Die haben gesagt diese Dichtung gäbe es nicht einzeln:mies:
    Man müsste das ganze Plastikteil mitkaufen!
    Stimmt das? Das kostet dann über 30€ nur für eine Dichtung!!!

6. #5 Mondifan, 26.08.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

aber pass auf die plastk halter brechen ganz schnell ab :mies:.

MFG Mondifan

Thema:

Kofferraumverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...