Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumverkleidung bei tieferem Kofferraumboden

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Frank Focus, 28.07.2013.

1. #1 Frank Focus, 28.07.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Notrad und hatte vorher ein 195er Ersatzrad. Nun ist der Kofferraumboden tiefer, weil die Schaumstofferhöhungen weg sind.

Die Kunststoffverkleidung an der Ladekante geht aber nur so weit runter, wie vorher der Kofferraumboden war. Darunter sieht man das Blech. Ist das normal oder hatten MK1-Modelle mit Notrad ab Werk eine andere Verkleidung an der Ladekante?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo Frank,

das ist bei unserem ST170 auch so mit der Verkleidung.

Gruß Ulli

Thema:

Kofferraumverkleidung bei tieferem Kofferraumboden

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung bei tieferem Kofferraumboden - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.: In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...