Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kofferraumverkleidung

Diskutiere kofferraumverkleidung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer von euch kann mir sagen wie ich die Kofferraumverkleidung abbekomme, bei mir klappert es hinten seit 2 Monaten, ist vermutlich nur ein Kabel...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    wer von euch kann mir sagen wie ich die Kofferraumverkleidung abbekomme, bei mir klappert es hinten seit 2 Monaten, ist vermutlich nur ein Kabel lose.

Dirk81

2. wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
  3. #3 BlackFocus2008, 26.07.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab noch nie die Gummis entfernt:mellow:

Du mußt erstmal die Plastikverkleidung, wo das Schloss ist, abmachen. Und dann kannst du den Teppich einfach nach hinten seitlich rausmachen.

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Danke, aber das meinte ich nicht, habe mich falsch ausgedrückt, meinte die eigentlich die Verkleidung der Heckklappe, wo der wischermotor drunter sitzt :rotwerden:

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ist lediglich geclipst, musste mal mit ein bisschen Gefühl dran ziehen.

Mach dir keinen Kopf wenn ein oder zwei Clipse kaputt gehen, ist ganz normal :D

Thema: kofferraumverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta heckklappe verkleidung

Die Seite wird geladen...

kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

1. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  2. Kofferraumverkleidung

Kofferraumverkleidung: Hi Leute, Kann mir im Etis leider keine Ersatzteile ansehen, und find dazu nichts im Net. Und zwar hab ich einen Focus Mk3 Fl Bj 2016 Limousine...
  3. Styling -Allgemein Kofferraumverkleidung Filz o. ä. mit Lede bekleben?

Kofferraumverkleidung Filz o. ä. mit Lede bekleben?: Ist es ohne Probleme möglich, diese Filzverkleidungen im Kofferraum links und rechts, mit Leder zu beziehen bzw zu bekleben?
  4. Suche MK5a Türverkleidung + Kofferraumverkleidung

MK5a Türverkleidung + Kofferraumverkleidung: Suche Original Türverkleidungen und Kofferraumverkleidung für meinen RS. Staufach bei der Türverkleidung muss nicht unbedingt dabei sein. Mfg
  5. Ford Focus Turnier 2010 Kofferraumverkleidung

Ford Focus Turnier 2010 Kofferraumverkleidung: Hallo zusammen, ich besitze seit gestern ein Ford Focus Turnier 1.6 Benzin Baujahr 2010. Leider ist die Kofferraumdeckelverkleidung total...