Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraumverkleidung

Diskutiere Kofferraumverkleidung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Habe beim Zusammenbau der linken hinteren Kofferraumverkleidung folgendes Teil übrig behalten. Kann mir jemand sagen wo das...

1. #1 Ebi_1962, 28.12.2017
    Ebi_1962

Ebi_1962 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.25 3 türig Bj 09/2009
    Hallo zusammen!

Habe beim Zusammenbau der linken hinteren Kofferraumverkleidung folgendes Teil übrig behalten. Kann mir jemand sagen
    wo das hinkommt?

Gruß

Anhänge:

2. #2 Teufelweich, 12.01.2018
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Das sieht aus wie das Stück Kederband, das auf das Blech geschoben wird, an dem die beiden Hälften der Rücksitzlehne befestigt sind.
    Das Blech ist am Kofferraumboden festgeschraubt.

Thema: Kofferraumverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung fiesta ja8

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

1. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  2. Kofferraumverkleidung

Kofferraumverkleidung: Hi Leute, Kann mir im Etis leider keine Ersatzteile ansehen, und find dazu nichts im Net. Und zwar hab ich einen Focus Mk3 Fl Bj 2016 Limousine...
  3. Styling -Allgemein Kofferraumverkleidung Filz o. ä. mit Lede bekleben?

Kofferraumverkleidung Filz o. ä. mit Lede bekleben?: Ist es ohne Probleme möglich, diese Filzverkleidungen im Kofferraum links und rechts, mit Leder zu beziehen bzw zu bekleben?
  4. Suche MK5a Türverkleidung + Kofferraumverkleidung

MK5a Türverkleidung + Kofferraumverkleidung: Suche Original Türverkleidungen und Kofferraumverkleidung für meinen RS. Staufach bei der Türverkleidung muss nicht unbedingt dabei sein. Mfg
  5. Ford Focus Turnier 2010 Kofferraumverkleidung

Ford Focus Turnier 2010 Kofferraumverkleidung: Hallo zusammen, ich besitze seit gestern ein Ford Focus Turnier 1.6 Benzin Baujahr 2010. Leider ist die Kofferraumdeckelverkleidung total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden