Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumwanne WELCHE ?

Diskutiere Kofferraumwanne WELCHE ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich suche eine Kofferraumwanne mit Anti Rutsch Effekt. Habe einen FOFO Kombi Bj.05 Welche ist Besser ? Gummi oder PE mit dem Anti Rutsch...

1. #1 paulifan4ever, 08.09.2015
    paulifan4ever

paulifan4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    Hi ich suche eine Kofferraumwanne mit Anti Rutsch Effekt.

Habe einen FOFO Kombi Bj.05

Welche ist Besser ? Gummi oder PE mit dem Anti Rutsch einsatz ?

Ein freund hat die mit anti Rutsch einsatz und nach knapp einem Jahr Fusselt sie am Anti Rutsch wie wild .

Welche habt ihr und könnt ihr Empfehlen ?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner1405, 09.09.2015
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,6 TDCi DPF Bj. 06/2008
    Ich habe eine PE mit Einsatz. Die rutscht nicht und fusselt auch nicht. Ich bin sehr zufrieden damit

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. CKM

CKM Neuling

Ich hatte in meinem alten Wagen die aus PE mit Antirutsch von Azuga bei mir hat sie angefangen nach 1-2Jahren leicht zu krümmeln(ist auch nicht stärker geworden). Jetzt habe ich die aus Gummi von Azuga hat bei mir 5€ mehr gekostet für meinen Schrägheck MK2, passt natürlich sehr gut und macht einen hochwertigeren Eindruck, rutschhemmend ist sie auch und zwar über die gesamte Fläche.
    Zur Langzeitqualität kann ich nocht nichts sagen, die Azuga Qualität ist aber eigentlich immer Top, habe von denen schon in vielen Autos Fussmatten und Kofferraumwannen im Einsatz geahbt und immer Top. Mein letzter Wagen ein i30 hatte Kofferraumwanne und Fußmatten 150000km drin, als ich ihn abgegeben habe war alles noch top bis auf die paar Krümmel vom Antirutsch.

Thema:

Kofferraumwanne WELCHE ?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne WELCHE ? - Ähnliche Themen

1. Biete MK3 DYB Gummi Kofferraumwanne

MK3 DYB Gummi Kofferraumwanne: Für Turnier Versand 6,99€ Verkauf von Privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rückgaberecht!
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Suche passende Kofferraumwanne

Suche passende Kofferraumwanne: Hallo Leute, da ich mit der SuFu nix gefunden hab probier ich es mal so. Kann mir jemand eine gut passende Kofferraumwanne, so eine aus Gummi,...
  3. Biete Kofferraumwanne Focus ab Bj. 2011

Kofferraumwanne Focus ab Bj. 2011: Biete hier eine neuwertige Kofferraumwanne für den Focus ab Bj. 2011 an. Die Wanne war nur ein halbes Jahr im Gebrauch. Preis: 45 Euro Vb
  4. Suche Gummi-Kofferraumwanne für Ford C-Max Baujahr 2004

Gummi-Kofferraumwanne für Ford C-Max Baujahr 2004: Hallo, wie oben gennant --> Suche Gummi-Kofferraumwanne für Ford C-Max Ghia 1,6TD Baujahr 2004 Vielleicht hat wer eine rum liegen und wird auch...
  5. Biete Original Federn und Kofferraumwanne für C-Max Titanium BJ 09 TDCI

Original Federn und Kofferraumwanne für C-Max Titanium BJ 09 TDCI: Da ich meinen Wagen verkauft habe, benötige ich einige Sachen nicht mehr. Unter anderem die originalen Federn, da ich andere verbaut hatte. Sie...