Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kofferraumwanne

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Nighthawkzone, 11.08.2011.

  1. #1 Nighthawkzone, 11.08.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habt ihr sowas und wenn ja welches Modell ist zu empfehlen. Bei mir fliegt alles durch die Gegend, das nervt. Hatte in der Bucht mal so einlegematten gefunden weiss aber nicht so recht ob die Taugen. Hatte schonmal überlegt einfach ein Netz am Boden zu spannen.

    WIe habt Ihr das gelöst?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 11.08.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    es liegt nichts im kofferraum xD
    Außer einem verbandskasten, der mithilfe eines klettverschlusses an der seite fest"klebt"
     
  4. #3 Nighthawkzone, 11.08.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Achso, danke Schwally jetzt ist mein Problem gelöst!:rasend:
    :lol:
     
  5. #4 Jackson!, 11.08.2011
    Jackson!

    Jackson! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort MK VII '98 1,6 16V 90PS
    Verstehe ich irgendwie nicht, wenn du eine Kofferraumwanne hast dann fliegt da doch immer noch alles rum. Soll doch ein Schutz sein.

    Kauf dir doch so eine Kofferraumaufbewahrungstasche oder wie das heißt, hab ich auch. Sind ganz praktisch
     
  6. #5 Nighthawkzone, 11.08.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    genau sowas habe ich gesucht. Unter dem Begriff bei Google direkt was gefunden.

    DANKE
     
  7. #6 Axthand, 19.08.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Praxislösungen

    Moin moin,

    habe auch Kofferraumwanne in meinem Turnier drinne.

    Richtig ist, das alles hinten umherrutscht.

    So minimiere ich den mitzunehmenden Kofferauminhalt und halte den Rest mit Klettverschlüssen an der Seitenwand oder Antirutschunterlagen fest oder klemme es unter die Wanne.
    Habe auch schon was in der Reserveradmulde verstaut. (LOL)

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

  1. Biete MK3 DYB Gummi Kofferraumwanne

    MK3 DYB Gummi Kofferraumwanne: Für Turnier Versand 6,99€ Verkauf von Privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rückgaberecht!
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kofferraumwanne WELCHE ?

    Kofferraumwanne WELCHE ?: Hi ich suche eine Kofferraumwanne mit Anti Rutsch Effekt. Habe einen FOFO Kombi Bj.05 Welche ist Besser ? Gummi oder PE mit dem Anti Rutsch...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Suche passende Kofferraumwanne

    Suche passende Kofferraumwanne: Hallo Leute, da ich mit der SuFu nix gefunden hab probier ich es mal so. Kann mir jemand eine gut passende Kofferraumwanne, so eine aus Gummi,...
  4. Biete Kofferraumwanne Focus ab Bj. 2011

    Kofferraumwanne Focus ab Bj. 2011: Biete hier eine neuwertige Kofferraumwanne für den Focus ab Bj. 2011 an. Die Wanne war nur ein halbes Jahr im Gebrauch. Preis: 45 Euro Vb
  5. Suche Gummi-Kofferraumwanne für Ford C-Max Baujahr 2004

    Gummi-Kofferraumwanne für Ford C-Max Baujahr 2004: Hallo, wie oben gennant --> Suche Gummi-Kofferraumwanne für Ford C-Max Ghia 1,6TD Baujahr 2004 Vielleicht hat wer eine rum liegen und wird auch...