B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kofferraumwannen bei ebay

Diskutiere Kofferraumwannen bei ebay im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; 2 Kofferraumwannen, einmal für oben: [IMG] einmal für unten: [IMG] Sehen ganz brauchbar aus, wie ich finde.

1. #1 Kamikaze, 05.04.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    2 Kofferraumwannen, einmal für oben:

einmal für unten:

Sehen ganz brauchbar aus, wie ich finde.

2. #2 KAli, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    KAli

KAli .....

:top1:Hab ich in meinem Maxi und auch im Fiesta schon seit Jahren!

Sind Top und für 24,95.- recht günstig...würde ich immerwieder nehmen

Thema: Kofferraumwannen bei ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumwanne ford b-max oben

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwannen bei ebay - Ähnliche Themen

1. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  2. Kofferraumwanne

Kofferraumwanne: Hallo Brauche für meinen Ford Focus Kombi BJ 2013 eine stabile und gute Kofferraumwanne welche könnt ihr da Empfehlen? Danke und MFG Udo
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester

Kompressionstest selber machen mit ebay Kompressionstester: So, Abend... weiter gehts mit der Ursachenforschung für das ruckelige/bockige Verhalten und den unrunden Motorlauf nach Kaltstart meines FoFo 1.8,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  5. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni