Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kofferungbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Kofferungbeleuchtung geht nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Seitdem ich mein fofi hab geht die Kofferraum Beleuchtung nicht . Bin immer davon ausgegangen dass die Sicherung oder das birnchen...

1. #1 Weissligura, 09.10.2013
    Weissligura

Weissligura Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
    Hallo Leute.
    Seitdem ich mein fofi hab geht die Kofferraum Beleuchtung nicht .
    Bin immer davon ausgegangen dass die Sicherung oder das birnchen defekt ist.
    Nunja gestern wollte ich das Problem beheben .
    Das birnchen ist noch ganz und der Schalter im türschloss zeigt mit auf dem tacho an dass die Heckklappe offen ist .

Kann mir jmd helfen bzw sagen welche Sicherung diese Lampe absichert oder in welchem sicherungsstromkreis das Lämpchen drin ist ?
    Danke schon mal im vorraus für die antworten.

MFG weissligura

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.10.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht doch im handbuch.

Thema:

Kofferungbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferungbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...