Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Diskutiere Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...

1. Loco

Loco Neuling

Fahrzeug:
    Ford cougar bj2000 2.5 V6
    Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo vlt kann jemand Tips geben oder wäre es vernünftiger gleich ne neue Lima?

2. #2 Meikel_K, 02.12.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dieser Bereich ist für Anleitungen vorgesehen, nicht für Fragen - dafür gibt es die entsprechenden Unterforen. Beim V6 die Lichtmaschine zu wechseln ist ein Angang, das willst du mit Sicherheit nicht zweimal machen. Deshalb kann ich dir nur raten, ein komplettes Neuteil oder professionell überholtes Teil zu verbauen - zumal es Einzelteile wohl sowieso nicht gibt und als nächstes jederzeit der Regler aufgeben kann. Dann musst du das Auto auch nicht zerlegt stehen lassen, sondern tauschst in einem Aufwasch. Das wird auch so schon lange genug dauern.

3. #3 MucCowboy, 02.12.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD:
    Thema dorthin verschoben.

4. #4 RedCougar, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Es gibt sowohl die Kohlen, als auch den Regler zwar einzeln, aber die Teile sind zusammen nur unwesentlich günstiger, wie eine komplett neue LIMA aus dem Zubehör.
    Daher rate ich ebenfalls direkt zu einer Neuen, zumal dann Lager usw auch gleich neu sind.
    Nur bitte nicht die ganz billigen LIMA s aus China nehmen, denn daran hättest du nicht lange Freude, wie die Erfahrung anderer Cougarfahrer gezeigt hat.

Thema: Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifkohlen wechsel ford nondeo mk2

,
  2. fiesta 2005 lima einbauort

,
  3. ford focus c-max kohlebürsten wechesl

,
  4. kohlestifte in lichtmaschine wechseln ford focus
Die Seite wird geladen...

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima? - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  2. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  3. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  4. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  5. Neu / alt ..vorstellung:)

Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden