Kohlefilter

Diskutiere Kohlefilter im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe einen Mustang 2015,Cabrio,3,7 Liter aus den USA, bei meinem Pony leuchtet die Motor Kontrollleuchte (gelb) und habe ihn...

  1. #1 Rallemann, 08.02.2021
    Rallemann

    Rallemann Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Cabriolet, Baujahr 2015,3,7 Liter
    Hallo zusammen, habe einen Mustang 2015,Cabrio,3,7 Liter aus den USA, bei meinem Pony leuchtet die Motor Kontrollleuchte (gelb) und habe ihn Auslesen lassen, Aktiv Kohlefilter wurde angezeigt, habe bei Ford angerufen und die konnten mir nicht weiter helfen weil das Auto aus den USA ist. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Ralf
     
  2. #2 FocusZetec, 08.02.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.580
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du einen Fehlercode?

    Mit "Aktivkohlefilter" ist sicherlich der Behälter gemeint der die Benzindämpfe aufnimmt, es kann eine Undichtigkeit sein, oder das Steuerventil arbeitet nicht. Um es besser sagen zu können braucht man einen Fehlercode, aber du kannst mal den Wagen von unten durchschauen (soweit wie möglich Leitungen und Kabel kontrollieren), und den Behälter suchen, der muss irgendwo in der Nähe vom Tank sitzen.
     
  3. #3 Caprisonne, 08.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.722
    Fahrzeug:
    Zu Viele
     
  4. #4 FocusZetec, 08.02.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.580
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    google mal nach P1450 Mustang, es gibt viele Infos, Videos, Bilder etc.
     
  5. #5 Rallemann, 09.02.2021
    Rallemann

    Rallemann Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Cabriolet, Baujahr 2015,3,7 Liter
    Danke, das weed ich tun, und melde mich dann. Gruß Ralf
     
Thema:

Kohlefilter