1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kolben Mahle 0157600

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von GeoMat, 22.06.2015.

1. GeoMat

GeoMat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2010, 1,6 16V
    Hallo!

Suche für meinen Focus II Turnier, Erstzulassung 03/2010, 1,6l 16V, 74kW einen Kolben Mahle 0157600. Hat hier jemand einen oder kann einen Lieferanten benennen, der das Teil definitiv kurzfristig liefern kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kolben Mahle 0157600

Die Seite wird geladen...

Kolben Mahle 0157600 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was ist das für ein Kolben?

Was ist das für ein Kolben?: Hallo allerseits, hat jemand von Euch schon einmal so einen Kolben im 1,6l-Motor mit 1596cm³ und 74kW im Focus Mk2 gesehen:...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Mustang 4.0 Liter 6 neue Kolben

Mustang 4.0 Liter 6 neue Kolben: Hallo Zusammen Ich hab hier noch 6 neue 4.0 Liter Kolben für den Mustang die ich gern loswerden will da ich nun etwas neues starte Preis inklu...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta Sport neue Kolben, woher?

Fiesta Sport neue Kolben, woher?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Fiesta Sport sind nämlich die Kölbenringe hinüber. Da mir ein Austauschmotor doch ein...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes scheppern und mahlen

Lautes scheppern und mahlen: Vor ein paar Tagen hatte ich folgendes Erlebnis: Ich fuhr von der Arbeit nach Hause, kurz vor der ersten Ampel, noch beim Abbremsen plötzlich...
  5. Courier Kolben klackert 3.Zyl.

Kolben klackert 3.Zyl.: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Courier1.8 DI rtp. 3.Zyl ist der Kolben und Pleuelstange defekt,wie kriege ich der Aluträger ab unten...