Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Pommi, 23.01.2014.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Bei meinem Übergangsfahrzeug, ein 96er Fiesta 1.3 ohne ABS, ist der rechte Bremskolben schwergängig. Jetzt habe ich nach einem Rep-Satz dafür gesucht und gesehen, dass es da 2 Durchmesser gibt, 48 mm und 54 mm. Ich vermute mal, das hängt davon ab, ob die Karre ABS hat oder nicht. Kann mir das einer sicher bestätigen und sagen, wer welchen Durchmesser hat?

Vielen Dank im Vorraus.

Pommi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi-fan, 23.01.2014
    fofi-fan

fofi-fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2000, 1.3i
    Hi - hatte vor knapp 14 Tagen das gleiche Problem.

Werkstatt-Auskunft: 48 mm = Durchmesser für Bremskolben OHNE ABS
    54 mm = Durchmesser für Bremskolben MIT ABS

Gruss

Thema:

Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS

Die Seite wird geladen...

Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...