Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS

Diskutiere Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Bei meinem Übergangsfahrzeug, ein 96er Fiesta 1.3 ohne ABS, ist der rechte Bremskolben schwergängig. Jetzt habe ich nach einem Rep-Satz...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Bei meinem Übergangsfahrzeug, ein 96er Fiesta 1.3 ohne ABS, ist der rechte Bremskolben schwergängig. Jetzt habe ich nach einem Rep-Satz dafür gesucht und gesehen, dass es da 2 Durchmesser gibt, 48 mm und 54 mm. Ich vermute mal, das hängt davon ab, ob die Karre ABS hat oder nicht. Kann mir das einer sicher bestätigen und sagen, wer welchen Durchmesser hat?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Pommi
     
  2. #2 fofi-fan, 23.01.2014
    fofi-fan

    fofi-fan Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2000, 1.3i
    Hi - hatte vor knapp 14 Tagen das gleiche Problem.

    Werkstatt-Auskunft: 48 mm = Durchmesser für Bremskolben OHNE ABS
    54 mm = Durchmesser für Bremskolben MIT ABS

    Gruss
     
Thema:

Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS

Die Seite wird geladen...

Kolbendurchmesser Vorderbremse 1.3 ohne ABS - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Vorderbremse Verschleissanzeige

    Vorderbremse Verschleissanzeige: Hallo zusmamen, ich habe gelesen das manche Autos diese VErschleissanzeige für Bremsen verbaut haben. Wie kann ich erkennen, ob ich diese auch...