Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Diskutiere Kolbenfresser beim Probe II 2,5 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute! Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5. Meine Frage ist jetzt: Wie aufwändig ist es, einen...

  1. #1 cyberschmitz, 31.03.2006
    cyberschmitz

    cyberschmitz Guest

    Hi Leute!

    Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5.
    Meine Frage ist jetzt:
    Wie aufwändig ist es, einen Kolbenfresser wieder fit zu kriegen?
    Bräuchts da einen Austauschmotor? Und wenn ja, wie teuer wäre der so?

    Danke für die Antworten...

    Gruß,

    Johannes
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn oben rum noch alles ok ist kannst du einen Motorblock nehmen. Den gibt es vergleichsweise günstiger.
     
Thema:

Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Die Seite wird geladen...

Kolbenfresser beim Probe II 2,5 - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...