Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Diskutiere Kolbenfresser beim Probe II 2,5 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute! Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5. Meine Frage ist jetzt: Wie aufwändig ist es, einen...

  1. #1 cyberschmitz, 31.03.2006
    cyberschmitz

    cyberschmitz Guest

    Hi Leute!

    Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5.
    Meine Frage ist jetzt:
    Wie aufwändig ist es, einen Kolbenfresser wieder fit zu kriegen?
    Bräuchts da einen Austauschmotor? Und wenn ja, wie teuer wäre der so?

    Danke für die Antworten...

    Gruß,

    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn oben rum noch alles ok ist kannst du einen Motorblock nehmen. Den gibt es vergleichsweise günstiger.
     
Thema:

Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Die Seite wird geladen...

Kolbenfresser beim Probe II 2,5 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...