Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Diskutiere Kolbenfresser beim Probe II 2,5 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute! Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5. Meine Frage ist jetzt: Wie aufwändig ist es, einen...

1. #1 cyberschmitz, 31.03.2006
    cyberschmitz

cyberschmitz Guest

Hi Leute!

Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5.
    Meine Frage ist jetzt:
    Wie aufwändig ist es, einen Kolbenfresser wieder fit zu kriegen?
    Bräuchts da einen Austauschmotor? Und wenn ja, wie teuer wäre der so?

Danke für die Antworten...

Gruß,

Johannes

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn oben rum noch alles ok ist kannst du einen Motorblock nehmen. Den gibt es vergleichsweise günstiger.

Thema:

Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Die Seite wird geladen...

Kolbenfresser beim Probe II 2,5 - Ähnliche Themen

1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.