Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Diskutiere Kolbenfresser beim Probe II 2,5 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute! Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5. Meine Frage ist jetzt: Wie aufwändig ist es, einen...

  1. #1 cyberschmitz, 31.03.2006
    cyberschmitz

    cyberschmitz Guest

    Hi Leute!

    Ich bin ganz neu hier und bald stolzer besitzer eines coolen PROBE II 2,5.
    Meine Frage ist jetzt:
    Wie aufwändig ist es, einen Kolbenfresser wieder fit zu kriegen?
    Bräuchts da einen Austauschmotor? Und wenn ja, wie teuer wäre der so?

    Danke für die Antworten...

    Gruß,

    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn oben rum noch alles ok ist kannst du einen Motorblock nehmen. Den gibt es vergleichsweise günstiger.
     
Thema:

Kolbenfresser beim Probe II 2,5

Die Seite wird geladen...

Kolbenfresser beim Probe II 2,5 - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. VCM II - Diagnose

    VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...