Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kombi 1,8 16v 115ps

Diskutiere Kombi 1,8 16v 115ps im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ihr lieben, seid Kurzen bin ich auf den Ford gekommen, und naja schon das erste Problem. Der vorbesitzer hat an dem Auto eine neue...

  1. #1 mrNachbar, 05.06.2012
    mrNachbar

    mrNachbar Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr lieben,
    seid Kurzen bin ich auf den Ford gekommen, und naja schon das erste Problem.
    Der vorbesitzer hat an dem Auto eine neue Hinterachse verbaut, nuja , alles schön und gut. nur das problem ist, das der sturz wirklich extrem negativ steht, und die spur ist auch noch verstellt.

    nunja, der reifenverschleiß ist natürlich enorm und das fahrgeräusch bei normaler fahrt gleicht je nach schärfe einer kurve, schon eher einer Rennfahrt.

    mir ist eben aufgefallen an sämmtlichen anderen mondeos, das die den sturz nich so wahnsinnig negativ stehen haben,,,, nun gibt es lauter theorien .

    der eine sagt bau erstmal neue federn ein ....
    der nächste sagt , das könnte die hinterachse vom mondeo 2 sein, die sei zu lang und dann wäre der sturz so wahnsinnig negativ,
    der nächste sagt , der sturz ist latte , die spur ist wichtig.......


    meine Frage ansich, was meint ihr wird das wohl eher sein ?

    kann man echt die HIachse vom mk2 in den einser stricken ? und ist das dann der effekt ?

    hat jemand noch einen mk1 den er zum schlachten verjubeln will ?

    ich weiß wirklich nicht mehr weiter und freue mich über jede antwort
    ...

    LG euer Nachbar ;) .
     
  2. #2 Firebird, 05.06.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Also am Besten ist du machst mal Bilder von der HA und lädst sie hoch .. dann kann man dir sagen was wie wovon ist ..

    Rein bau Technisch müsste es Möglich sein die HA auch vom MK II in den 1ser zu Bauen...wobei ich mir aber nicht zu 100%sicher bin

    Mach erst mal Bilder dann sehn wir weiter...
    Hab wahrscheinlich nächste Woche einen 96 MK I Turnier zum schlachten da
     
Thema:

Kombi 1,8 16v 115ps

Die Seite wird geladen...

Kombi 1,8 16v 115ps - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  5. Biete Ford Focus Kombi

    Ford Focus Kombi: Ford Focus Kombi Bj.1998 74 KW Dezember 2017 TÜV Schadstoffarm D4 Verkaufe den Focus auf Grund eine Sterbefalls gehörte meinem Schwiegervater Ich...