Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kombi 1,8 16v 115ps

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mrNachbar, 05.06.2012.

  1. #1 mrNachbar, 05.06.2012
    mrNachbar

    mrNachbar Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr lieben,
    seid Kurzen bin ich auf den Ford gekommen, und naja schon das erste Problem.
    Der vorbesitzer hat an dem Auto eine neue Hinterachse verbaut, nuja , alles schön und gut. nur das problem ist, das der sturz wirklich extrem negativ steht, und die spur ist auch noch verstellt.

    nunja, der reifenverschleiß ist natürlich enorm und das fahrgeräusch bei normaler fahrt gleicht je nach schärfe einer kurve, schon eher einer Rennfahrt.

    mir ist eben aufgefallen an sämmtlichen anderen mondeos, das die den sturz nich so wahnsinnig negativ stehen haben,,,, nun gibt es lauter theorien .

    der eine sagt bau erstmal neue federn ein ....
    der nächste sagt , das könnte die hinterachse vom mondeo 2 sein, die sei zu lang und dann wäre der sturz so wahnsinnig negativ,
    der nächste sagt , der sturz ist latte , die spur ist wichtig.......


    meine Frage ansich, was meint ihr wird das wohl eher sein ?

    kann man echt die HIachse vom mk2 in den einser stricken ? und ist das dann der effekt ?

    hat jemand noch einen mk1 den er zum schlachten verjubeln will ?

    ich weiß wirklich nicht mehr weiter und freue mich über jede antwort
    ...

    LG euer Nachbar ;) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 05.06.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Also am Besten ist du machst mal Bilder von der HA und lädst sie hoch .. dann kann man dir sagen was wie wovon ist ..

    Rein bau Technisch müsste es Möglich sein die HA auch vom MK II in den 1ser zu Bauen...wobei ich mir aber nicht zu 100%sicher bin

    Mach erst mal Bilder dann sehn wir weiter...
    Hab wahrscheinlich nächste Woche einen 96 MK I Turnier zum schlachten da
     
Thema:

Kombi 1,8 16v 115ps

Die Seite wird geladen...

Kombi 1,8 16v 115ps - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...