1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Kombi 2,3 Automatik zu verkaufen

Diskutiere Kombi 2,3 Automatik zu verkaufen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, eigentlich möchte ich demnächst meinen 97er 2,3 Kombi Automatik verkaufen. Mein Hund, der eh selten genug mitgefahren ist, weigert sich,...

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    eigentlich möchte ich demnächst meinen 97er 2,3 Kombi Automatik verkaufen. Mein Hund, der eh selten genug mitgefahren ist, weigert sich, noch länger die für ihn nicht ausreichende Höhe hinzu nehmen. Laderaumhöhe ist knapp 80cm, seine Schulterhöhe 94cm.
    Zum Fahrzeug:
    negativ:
    1. hatte wohl mal eine zerkratzte linke Seite, war schlecht nachlackiert.
    2. Fensterheber hinten rechts geht nicht. Strom kommt an, Motor intakt, Schalter auch, Komfortmodul in der rechten vorderen Tür schaltet - aber es rührt sich nichts. Der Fehler wird wohl in der Masseverbindung bzw. dem Schalter in der Mittelkonsole zu suchen sein.
    3. 2009 hat auf der Autobahn mal ein Opel Omega hinten drin geparkt. War für ihn recht nachteilig. Danach stimmte das Spaltmaß an der linken hinteren Tür nicht mehr. Das Fahrzeug wurde repariert, d.h., Auspuff gerichtet, neue Heckstoßstange, Querträger und Heckklappe gerichtet, Fahrzeug von Fachbetrieb auf der Richtbank gerichtet und vermessen.
    4. heizbare Frontscheibe - na ja, streifig
    positiv:
    1. nach Unfall neu lackiert (außer Dach)
    2. Ghia-Ausstattung/Leder
    3. Klima geht
    4. Neuteile seit 2009: Stoßdämpfer/Koppelstangen vorn, 2 Querlenker, Nivomat hinten, Motorkabelbaum (orig. Ford, keine Bastellösung), Ansaugkrümmer (auch orig. Ford für Scorpio, nicht Galaxy), Wasserpumpe, Batterie, Schweller beidseitig, Radläufe ebenfalls, Radio VDO Dayton 4150 mit Navi, Reifen 235/40-17 von Postert mit Tyo Proxes, eingetragen, ggf. 225/50-16 Winterreifen auf orig. Ford-Felgen AHK, autom. Rückspiegel einwandfrei, ggf. werksüberholtes Automatikgetriebe mit 30.000 KM, Hundegitter Kleinmetall.
    Derzeit 214TKM, ölt und räuchert nicht, schaltet einwandfrei.
    Bei ernsthaftem Interesse Bilder per Mail. Hier bekomme ich das einfach nicht gebügelt.
    Preis VH, aber sicher nicht im 3-stelligen Bereich.
    Gruß
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muench9, 30.07.2012
    muench9

muench9 Fordfan

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 Limo 2,3l
    Mondeo BNP MK2 1,8
    BM
    Was heist denn...nicht im 3 stelligen Bereich? Unsere Glubschaugen bekommt man ja mitlerweile nachgeschmissen (leider). Die meisten wissen ja gar nicht, was für klasse Autos (wenn sie in schuss sind) das sind.:top1: Viel Glück beim Verkauf.;)

4. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Das will ich Dir sagen: ohne die optionalen Teile dürfte die Schallgrenze bei ca. 1.500,00 @ liegen. Nahezu alle Teile, die einen ärgern könnten, sind erneuert, auch Nockenwellen- und Kurbelwellensensor und die beiden Temperaturfühler im Ansaugkrümmer sowie Kardanwellenmittellager. Dazu noch 2 Armaturenblenden, einmal mit kleiner, einmal mit großer Radioaufnahme. Was ich vergessen hatte: ABS-Steuergerät ist auch nachgelötet und funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei. Ein Türschloß ist neu, ein weiteres liegt noch hier, nur die Schlüssel sollten neu beschafft werden, die sind ziemlich abgenudelt. Aber die Fernsteuerung funktioniert.

Thema:

Kombi 2,3 Automatik zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kombi 2,3 Automatik zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...