Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus212, 04.05.2014.

1. #1 Focus212, 04.05.2014
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hi,

habe mich schon natürlich der SuFU bedient. Hab einiges rausgefunden. Bin jetzt an dem Punkt das ich überlege zwischen der NAP Edelstahl AGA oder der Supersport AGA mich entscheiden zu müssen. Hatte an mein alten Auto ein Supersport ESD und der Klang war Spitze. Welche Bestandteile hat die Supersport, weil das nicht dabei steht (VSD, ESD?). Gibts eigentlich noch nenn MSD beim FoFo Turnier?
    Die Friedrich will ich nicht, da liegt der ESD hinten quer, das gefällt mir nicht. Und die Bastuck ist zu teuer und laut Forum bei den "kleinen" Motoren auch zu leise. DIe alten MK1 FoFos da hat der NAP eigentlich immer gute Bewertungen erhalten - müsste ja auch beim 1.6er MK2 klappen:verdutzt:

Hier mal die beiden Kandidaten:

NAP Edelstahl AGA ab Kat

Supersport Edelstahl AGA ab Kat

Grüße Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus212, 06.05.2014
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Keiner Erfahrungen gemacht??

4. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hab zwar keinen Kombi aber ein wenig Erfahrung kann ich dir sagen.

Supersport:Da hab ich den Esd unter meiner Stufe,Klang und preis sind schon gut aber Gutachten ist nicht das wahre und das Problem Supersport hat einen Durchmesser von 63,5mm wenn da eine Rohrbiegung nicht genau gesetzt ist,klapperts am Unterbodenschutz.

Nap: Preislich ein wenig teuer aber man sieht auch matrial und montageset das da nicht gespart wird,Gutachten ist top und die haben einen Durchmesser von 53mm wo man nicht so arge Probleme hat wie bei dem Durchmesser von Supersport.

Wenn ich in deiner Stelle wäre würde ich Nap Kaufen.

Lg skyer

Thema:

Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP

Die Seite wird geladen...

Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...