Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP

Diskutiere Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe mich schon natürlich der SuFU bedient. Hab einiges rausgefunden. Bin jetzt an dem Punkt das ich überlege zwischen der NAP Edelstahl AGA...

  1. #1 Focus212, 04.05.2014
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hi,

    habe mich schon natürlich der SuFU bedient. Hab einiges rausgefunden. Bin jetzt an dem Punkt das ich überlege zwischen der NAP Edelstahl AGA oder der Supersport AGA mich entscheiden zu müssen. Hatte an mein alten Auto ein Supersport ESD und der Klang war Spitze. Welche Bestandteile hat die Supersport, weil das nicht dabei steht (VSD, ESD?). Gibts eigentlich noch nenn MSD beim FoFo Turnier?
    Die Friedrich will ich nicht, da liegt der ESD hinten quer, das gefällt mir nicht. Und die Bastuck ist zu teuer und laut Forum bei den "kleinen" Motoren auch zu leise. DIe alten MK1 FoFos da hat der NAP eigentlich immer gute Bewertungen erhalten - müsste ja auch beim 1.6er MK2 klappen:verdutzt:

    Hier mal die beiden Kandidaten:

    NAP Edelstahl AGA ab Kat

    Supersport Edelstahl AGA ab Kat

    Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus212, 06.05.2014
    Focus212

    Focus212 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Keiner Erfahrungen gemacht??
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hab zwar keinen Kombi aber ein wenig Erfahrung kann ich dir sagen.

    Supersport:Da hab ich den Esd unter meiner Stufe,Klang und preis sind schon gut aber Gutachten ist nicht das wahre und das Problem Supersport hat einen Durchmesser von 63,5mm wenn da eine Rohrbiegung nicht genau gesetzt ist,klapperts am Unterbodenschutz.

    Nap: Preislich ein wenig teuer aber man sieht auch matrial und montageset das da nicht gespart wird,Gutachten ist top und die haben einen Durchmesser von 53mm wo man nicht so arge Probleme hat wie bei dem Durchmesser von Supersport.

    Wenn ich in deiner Stelle wäre würde ich Nap Kaufen.

    Lg skyer
     
Thema:

Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP

Die Seite wird geladen...

Kombi: AGA ab KAT - Supersport oder NAP - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...