Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest

Diskutiere Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; schlachte derzeit einen Mondi, außen und innen noch bestens, Klima, fast alles zu haben außer Stoßstange hinten, rechte Hintertür, Zylinderkopf....

1. #1 technix, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    technix

technix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8i 16V
    schlachte derzeit einen Mondi, außen und innen noch bestens, Klima, fast alles zu haben außer Stoßstange hinten, rechte Hintertür, Zylinderkopf.

Dazu noch einige Teile von V6, Kabelbäume, el. Türheber, Schlösser, Zylinderdeckel u.v.a.m.

Standort Datteln NRW, nur noch wenige Tage, dann Schrotti.

der Uli

Tel 0151 56692584

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hi, ich suche noch händeringend eine noch brauchbare Kennzeichenmulde aus der Heckklappe und evtl die Dämpfer!?

Gruss Carsten

4. #3 cossimondeo, 14.09.2012
    cossimondeo

cossimondeo Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo kombi st 200
    Hallo. Ich hätte alles da was Du suchst. Kennzeichenmuldemit fast neuen Leuchtmittel und Heckklappendämpfer. Haben bis zum Ausbau gut funktioniert. Mfg

5. #4 technix, 15.09.2012
    technix

technix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8i 16V
    Carsten, das habe ich alles für ganz kleine Kohle noch da, willst abholen kommen? Aber nur noch bis Dienstag, dann Schrotti. Versand auch möglich,muss ich aber genau wissen, dass ichs noch vorher ausbaue.

Hi Cossim... schön dass Du Dich auch angesprochen fühlst...:nene2:

der Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...