Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest

Diskutiere Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; schlachte derzeit einen Mondi, außen und innen noch bestens, Klima, fast alles zu haben außer Stoßstange hinten, rechte Hintertür, Zylinderkopf....

  1. #1 technix, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    technix

    technix Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8i 16V
    schlachte derzeit einen Mondi, außen und innen noch bestens, Klima, fast alles zu haben außer Stoßstange hinten, rechte Hintertür, Zylinderkopf.

    Dazu noch einige Teile von V6, Kabelbäume, el. Türheber, Schlösser, Zylinderdeckel u.v.a.m.

    Standort Datteln NRW, nur noch wenige Tage, dann Schrotti.

    der Uli

    Tel 0151 56692584
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hi, ich suche noch händeringend eine noch brauchbare Kennzeichenmulde aus der Heckklappe und evtl die Dämpfer!?


    Gruss Carsten
     
  4. #3 cossimondeo, 14.09.2012
    cossimondeo

    cossimondeo Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo kombi st 200
    Hallo. Ich hätte alles da was Du suchst. Kennzeichenmuldemit fast neuen Leuchtmittel und Heckklappendämpfer. Haben bis zum Ausbau gut funktioniert. Mfg
     
  5. #4 technix, 15.09.2012
    technix

    technix Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8i 16V
    Carsten, das habe ich alles für ganz kleine Kohle noch da, willst abholen kommen? Aber nur noch bis Dienstag, dann Schrotti. Versand auch möglich,muss ich aber genau wissen, dass ichs noch vorher ausbaue.

    Hi Cossim... schön dass Du Dich auch angesprochen fühlst...:nene2:

    der Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Kombi blau, 1,8l, Schlachtfest - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...