Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kombi, hintere Stoßstang

Diskutiere Kombi, hintere Stoßstang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich...

1. #1 FBFiesta, 06.06.2019
    FBFiesta

FBFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Turnier
    Hallo Gemeinde,

ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich glaube, die wird raus gezogen ) ?? und ob man die AHK dafür ausbauen muss ??

Mein 2, Problem : in Fahrtrichtung links innen muss die Verkleidung am Schweller ab
    ( zum Schweißen Unterboden ), rechts war es kein Problem,
    aber links ist ja der Motorhaubenzug - muss ich den ausklinken, oder kann ich den Plastikschweller drüber ziehen ??

Vielen Dank schonmal an Euch !

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  3. #3 FBFiesta, 06.06.2019
    FBFiesta

FBFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Turnier
    okay, aber was für einen Haken meinst du ??
    die AHK...ist doch fest mit der Strebe verbunden, ...meinst du den Abschlebhaken / Öse ???

der link ist nur für Limo nicht für Kombi ;-(

4. #4 westerwaelder, 06.06.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Er meint schon den Haken von der Anhängekupplung der bei einigen Herstellern nicht verschweißt sondern geschraubt ist !

5. #5 FBFiesta, 06.06.2019
    FBFiesta

FBFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Turnier
    ahh sooo danke dir , dann muss die AHK bei mir zumindest losgeschraubt werden - ist ein Stück .. nix gescgraubt ! ;-(

danke an die gemeinde

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Versuch es erst einmal so. Bei den fest verschweißten geht es eigentlich so. Zu zweit mit bißchen drücken und einen Lappen um den Haken wickeln.

7. #7 FBFiesta, 07.06.2019
    FBFiesta

FBFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Turnier
    danke !!!

Thema:

Kombi, hintere Stoßstang

Die Seite wird geladen...

Kombi, hintere Stoßstang - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten

Fensterheber hinten: Hallo ihr Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Focus Mk1 aus dem Baujahr 2003. Der Wagen hat eine Vollausstattung bis auf Leder. Gehörte vorher...
  2. Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?

Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?: Hallo, bin neu hier finde den unterschied im Body Style vom Custom Kombi M1 bzw N1 nicht. Was wäre hier der Unterschied? Danke VG T
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  4. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  5. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden