1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kombi Instrument Mondeo MK2

Diskutiere Kombi Instrument Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch heute mein gestern erhaltenes original Ford Mondeo2 Bj.98 2.0 16VSchaltgetriebe, Tacho Kombiinstrument mit Drehzahlmesser,...

1. #1 papacheata, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
    papacheata

papacheata Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier. BJ 98. 1,6 i
    Biete euch heute mein gestern erhaltenes original Ford Mondeo2 Bj.98 2.0 16VSchaltgetriebe, Tacho Kombiinstrument

mit Drehzahlmesser, Tankanzeige und Temperaturanzeige (elektrisch angesteuert)

Teile-Nr. 98BB-10849-ERB

Platine-Teile-Nr. 98BP-10C956-HB

Laufleistung: 150.297 km

Funktion gegeben

Leichte Kratzer sind vorhanden.

Artikel wird wie abgebildet verkauft.

Leider habe ich mich Verkauft und das Kombi passt nicht in unser Auto für neuere Modelle sollte es gehn.

Gerne auch Tausch gegen eines was passt.

Preislich hätte ich gerne 15,90 inklusive Versichertem Versand.

Anhänge:

• tacho.jpg
      tacho.jpg
      Dateigröße:
      89,1 KB
      Aufrufe:
      19
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombi Instrument Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!