Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombi Instrument tauschen

Diskutiere Kombi Instrument tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€...

  1. #1 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€ geschossen. Meine Frage ist jetzt ob ich die einfach so gegeneinander tauschen kann oder ob das "neue" auf das fzg angelernt werden muss?

    Es muss einfach nur die Grundfunktionen unterstützen. Wenn ich kein bc habe für die paar Tage ist das auch ok. Das Auto muss nur angehen und fahren.


    Nächste Frage ist wenn ich das aktuelle ki ausbaue und wieder einbaue erkennt das Auto es dann wieder oder ist mit entfernen des Steckers alles weg was das ki "wusste"?!


    Lieben gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise geht das nicht, über das KI läuft die Wegfahrsperre, wenn du ein anderes KI einbaust muss man die Wegfahrsperre programmieren, und nochmal wenn du wieder zurücktauscht ... hast du kein anderes Auto zu Verfügung, so das du den ganzen Wagen stehen lassen kannst?

    Normalerweise läuft der Wagen nach der Reparatur, im schlimmsten Fall muss man aber die Wegfahrsperre danach anlernen ...
     
  4. #3 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Ok danke dann muss ich mir nem Leihwagen organisieren.
     
Thema:

Kombi Instrument tauschen

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...