Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombi Instrument tauschen

Diskutiere Kombi Instrument tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€...

  1. #1 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€ geschossen. Meine Frage ist jetzt ob ich die einfach so gegeneinander tauschen kann oder ob das "neue" auf das fzg angelernt werden muss?

    Es muss einfach nur die Grundfunktionen unterstützen. Wenn ich kein bc habe für die paar Tage ist das auch ok. Das Auto muss nur angehen und fahren.


    Nächste Frage ist wenn ich das aktuelle ki ausbaue und wieder einbaue erkennt das Auto es dann wieder oder ist mit entfernen des Steckers alles weg was das ki "wusste"?!


    Lieben gruss
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise geht das nicht, über das KI läuft die Wegfahrsperre, wenn du ein anderes KI einbaust muss man die Wegfahrsperre programmieren, und nochmal wenn du wieder zurücktauscht ... hast du kein anderes Auto zu Verfügung, so das du den ganzen Wagen stehen lassen kannst?

    Normalerweise läuft der Wagen nach der Reparatur, im schlimmsten Fall muss man aber die Wegfahrsperre danach anlernen ...
     
  3. #3 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Ok danke dann muss ich mir nem Leihwagen organisieren.
     
Thema:

Kombi Instrument tauschen

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Ausfall Instrumente

    Ausfall Instrumente: hallo , kürzlich fielen bei meinem Torneo custom Diesel bj 2015 die Instrumente aus . Fing an mit Leuchten ´Bremsflüssigkeit zu geringˋ, dann...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?