Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombi Instrument tauschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von virusAC, 23.03.2015.

  1. #1 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€ geschossen. Meine Frage ist jetzt ob ich die einfach so gegeneinander tauschen kann oder ob das "neue" auf das fzg angelernt werden muss?

    Es muss einfach nur die Grundfunktionen unterstützen. Wenn ich kein bc habe für die paar Tage ist das auch ok. Das Auto muss nur angehen und fahren.


    Nächste Frage ist wenn ich das aktuelle ki ausbaue und wieder einbaue erkennt das Auto es dann wieder oder ist mit entfernen des Steckers alles weg was das ki "wusste"?!


    Lieben gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise geht das nicht, über das KI läuft die Wegfahrsperre, wenn du ein anderes KI einbaust muss man die Wegfahrsperre programmieren, und nochmal wenn du wieder zurücktauscht ... hast du kein anderes Auto zu Verfügung, so das du den ganzen Wagen stehen lassen kannst?

    Normalerweise läuft der Wagen nach der Reparatur, im schlimmsten Fall muss man aber die Wegfahrsperre danach anlernen ...
     
  4. #3 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Ok danke dann muss ich mir nem Leihwagen organisieren.
     
Thema:

Kombi Instrument tauschen

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  4. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  5. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...