Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombi Instrument tauschen

Diskutiere Kombi Instrument tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€...

  1. #1 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€ geschossen. Meine Frage ist jetzt ob ich die einfach so gegeneinander tauschen kann oder ob das "neue" auf das fzg angelernt werden muss?

    Es muss einfach nur die Grundfunktionen unterstützen. Wenn ich kein bc habe für die paar Tage ist das auch ok. Das Auto muss nur angehen und fahren.


    Nächste Frage ist wenn ich das aktuelle ki ausbaue und wieder einbaue erkennt das Auto es dann wieder oder ist mit entfernen des Steckers alles weg was das ki "wusste"?!


    Lieben gruss
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise geht das nicht, über das KI läuft die Wegfahrsperre, wenn du ein anderes KI einbaust muss man die Wegfahrsperre programmieren, und nochmal wenn du wieder zurücktauscht ... hast du kein anderes Auto zu Verfügung, so das du den ganzen Wagen stehen lassen kannst?

    Normalerweise läuft der Wagen nach der Reparatur, im schlimmsten Fall muss man aber die Wegfahrsperre danach anlernen ...
     
  3. #3 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Ok danke dann muss ich mir nem Leihwagen organisieren.
     
Thema:

Kombi Instrument tauschen

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...