Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombi Instrument tauschen

Diskutiere Kombi Instrument tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€...

  1. #1 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Moin, ich muss wegen Reparatur einer kalten Lötstelle mein ki ausbauen. Da. Dies ja mehrere Tage dauern wird habe ich in der bucht ein ki für 35€ geschossen. Meine Frage ist jetzt ob ich die einfach so gegeneinander tauschen kann oder ob das "neue" auf das fzg angelernt werden muss?

    Es muss einfach nur die Grundfunktionen unterstützen. Wenn ich kein bc habe für die paar Tage ist das auch ok. Das Auto muss nur angehen und fahren.


    Nächste Frage ist wenn ich das aktuelle ki ausbaue und wieder einbaue erkennt das Auto es dann wieder oder ist mit entfernen des Steckers alles weg was das ki "wusste"?!


    Lieben gruss
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise geht das nicht, über das KI läuft die Wegfahrsperre, wenn du ein anderes KI einbaust muss man die Wegfahrsperre programmieren, und nochmal wenn du wieder zurücktauscht ... hast du kein anderes Auto zu Verfügung, so das du den ganzen Wagen stehen lassen kannst?

    Normalerweise läuft der Wagen nach der Reparatur, im schlimmsten Fall muss man aber die Wegfahrsperre danach anlernen ...
     
  3. #3 virusAC, 23.03.2015
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    Ok danke dann muss ich mir nem Leihwagen organisieren.
     
Thema:

Kombi Instrument tauschen

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

    Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  3. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...