1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kombi/Limo aus Raum 31542

Diskutiere Kombi/Limo aus Raum 31542 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche ab ca. April einen fahrbaren untersatz, da mein Bmw jetzt völlig den geist aufgegeben hat. Kriterien: Kilometerleistung:...

1. #1 www.devil-shop.com, 17.03.2011
    www.devil-shop.com

www.devil-shop.com Neuling

Fahrzeug:
    MB w202 r6
    Moin, ich suche ab ca. April einen fahrbaren untersatz, da mein Bmw jetzt völlig den geist aufgegeben hat.

Kriterien:

Kilometerleistung: unwichtig :zunge1:
    Ausstattung: unwichtig :zunge1:
    Marke: unwichtig (sollte kein Kleinwagen a la fiesta sein) :zunge1:
    Leistung: unwichtig :zunge1:
    Optischer Zustand: nicht soo wichtig. Sollte nicht Durchgerostet sein.
    Preis: bis 1500 €
    TÜV/AU sollte mindestens noch ein Jahr laufen.
    Hauptsache die Technik funktioniert. Wenn da mal ein Schiebedach nicht mehr aufgeht ist mir das egal.

Einfach mal alles anbieten mit Bildern.
    Email: thomas_heunatzki@yahoo.de
    Bis ca. 70 km Umkreis von 31542

Danke und Gruß Thomas :top1:

Thema:

Kombi/Limo aus Raum 31542

Die Seite wird geladen...

Kombi/Limo aus Raum 31542 - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  5. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...