Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kombi mit Hängehintern :-))

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Quincy, 03.08.2008.

1. Quincy

Quincy Guest

Hallo zusammen!

Leider habe ich die Suchfunktion ergebnislos bemüht - daher eröffne ich mal ein neues Thema.

Sorry, wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde...

Also - mein Scorpio GGE - Kombi wurde vom Vorbesitzer wahrscheinlich als Lastesel genutzt.

Hinten hängt er tief in den Federn...

Bei meinem Hobbyschrauber erfahre ich wenig Hilfe - anscheinend hat er keine Lust, an meinem Wagen rumzuschrauben ... ich weiß es nicht.

Daher meine Frage(n) an euch:

1.) Was kann ich tun, damit der Scorpio hinten wieder hoch kommt und Zuladung verträgt.

2.) (Ein anderes Problem): Die Vorderachse schlackert. Lt. Werkstatt sind die Stabis sowie diese Gummimuffen, die alles stabil halten sollen, aber OK. Was kann es noch sein? Bei anggezogenen Linkskurven schüttelt es mir beinahe das Lenkrad aus der Hand.

1000 Dank schon mal im Voraus!
    Quincy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 04.08.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    An deiner Hinterachse sind wohl die Nivomaten hinüber und an deiner Vorderachse die Querlenker.

4. Quincy

Quincy Guest

Danke für den Tipp...

Was kann so was kosten?

Beste Grüße
    Q

5. #4 OHCTUNER, 04.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn das wirklich so die Übeltäter sind , bist du bei grob 1000 € dabei !
    Das mit den Querlenkern würde ich schnellstens überprüfen lassen , könnten ausgeschlagene Kugelköpfe sein , wenn die während der Fahrt rausspringen sollten , könnte das in einem haufen Schrott enden , oder noch schlimmer , damit rumfahren ist sehr gefährlich , sollten die ausgeschlagen sein !

6. Quincy

Quincy Guest

Hallo zusammen!

Der Wagen steht schon beim Schrauber... Safety first!

Mit den Nivomaten scheine ich Glück zu haben... aber mit den Querlenkern ... das geht nicht!

Was sein muss, muss eben sein.

Obwohl mich mein Lasteselchen in den vergangenen Monaten die (vor-) letzten Nerven gekostet hat, gebe ich ihn jetzt doch noch mal in stationäre Behandlung.

Alte Liebe rostet langsamer :)

Herzlichen Dank für die Tipps...

Liebe Grüße
    Quincy

Thema:

Kombi mit Hängehintern :-))

Die Seite wird geladen...

Kombi mit Hängehintern :-)) - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!

Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!: Bestehend aus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus Mk3 ST250 Turnier. Nur ganz kurz...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?

Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?: Hallo. Was haltet ihr von diesem Angebot hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229990301 Ich suche gerade einen...