Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kombi und limosine innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von juppi01013, 27.11.2010.

  1. #1 juppi01013, 27.11.2010
    juppi01013

    juppi01013 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte fragen ob jemand weis ob man die innenausstattung von einer limosine auch in einen kombi einbauen kann da meine sitze etwas abgenutz sind und ich gerne auch eine ander farbe hätte
    vielen dank schon mal vorher für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 27.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Die Sitze vorne passen aber hinten nicht, die Seitenteile im Kombi sind anders als in der Limousine.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 Christian24V, 27.11.2010
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    wie Michael bereits schrieb, passen die Vordersitze.

    Die Rücksitzbank passt jedoch komplett nicht!

    Wie ich hier bereits schrieb (http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=287661&postcount=4), sind sowohl Sitzfläche, als auch die Rückenlehnen und, wie Michael ja schon bemerkte, die Seitenwangen, anders. Somit passt also von der Rückbank her nichts.

    Gruß

    Christian
     
  5. #4 juppi01013, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    juppi01013

    juppi01013 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber wie sieht es denn mit der innenamaturen aus also, front und seitenteile?
    außerdem noch eine frage meine servo verliehrt sehr schnell öl und deswegen will ich mir eigendlich ein zweiten wagen zum ausschlachten und wollte fragen ob es so übliche makken an der servo gibt die kaputt sein könnten weil jemand zu mir meinte das mein lenkgetriebe defekt sein würde
     
  6. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    Ölverlust bei der Servolenkung hatte ich auch vor 2 Monaten. Bei mir war´s so, daß sich ein Dichtring bei der Verschraubung Druckleitung - zum Lenkgetriebe ins nicht´s auflöste. Bei laufenden Motor mal vorne reinschauen (direkt hinter dem Kühler gerade runter) dann läßt mal jemand die Lenkung betätigen, durch hin und her bewegen.
    Da müßte eigentlich zu sehen sein, wo es das Öl raushaut. Es muß nicht unbedingt die Lenkung defekt sein.

    Gruß
    Thomas
     
  7. #6 Scorpio Mike, 28.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Armaturentafel und die Türverkleidungen passen.
    Wenn Sie vom gleichen Modelljahrgang sind.
    Was für einen Scorpio hast du, Baujahr und so weiter.
    Denn da gibt es Unterschiede.
    Ein paar Infos wären gut.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  8. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Innenausstattung (bis auf Rückbank) kannst du bunt mischen. Ich habe in meinem 97er eine Armaturentafel von einem 95er, weil ich den DIN-Schacht für mein Navi (VDO Dayton 4150) brauchte. Es wäre auch mit einem speziellen Einsatz/Adapter aus dem Zubehör gegangen. Ich hatte die Armaturentafel aber liegen vom Vorgänger.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 juppi01013, 29.11.2010
    juppi01013

    juppi01013 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HALLO mein scorpio ist 95 kombi 2.0 l und den ich kaufen würde ist ein 96 limosine ghia
     
  11. #9 Pit2000, 30.11.2010
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Hi!

    Kannst dir ja mal durchlesen Pit2000 vs. Lenkgetriebe
    das war ein richtig übler defekt meines Lg.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=48094&page=2
    ich musste 3 tage lang mit 6 pullen servoöl rumfahren weil ich immer nachfüllen musste
    , bis ich dann das neue verbauen konnte !
    gruß Pit:)
     
Thema:

Kombi und limosine innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Kombi und limosine innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!

    Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!: Bestehend aus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus Mk3 ST250 Turnier. Nur ganz kurz...